Google Doodle

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Google Doodle

Beitragvon Natter » 3. Jul 2013, 08:06

Heute ist Kafkas Geburtstag - damit Ihr nicht selbst suchen müsst, hier also mal ein Link für ein bisschen Bildung in dem Puff hier! :piek:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Google Doodle

Beitragvon Natter » 14. Feb 2014, 14:41

Ist heute zum Valentinstag wieder besonders schön... man kann virtuell Schokolade herstellen. Am schönsten finde ich persönlich ja den Käfer, den man da schokoladig verpacken kann... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 14. Feb 2014, 18:12

Natter hat geschrieben:Ist heute zum Valentinstag wieder besonders schön... man kann virtuell Schokolade herstellen. Am schönsten finde ich persönlich ja den Käfer, den man da schokoladig verpacken kann... :bekloppt:

Allein die Vorstellung, wie lange sowas in dem Laden dauern würde, für den ich arbeite, treibt mir die Tränen in die Augen. :cry: :bang:

Bei Google war das wahrscheinlich 'n Tag Arbeit für 'nen Entwickler und eine kurze Abnahme des Marketings.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 14. Feb 2014, 21:46

Extra für Euch, einfach draufklicken zum Auspacken... besonders schön ist die letzte! :muahaha:
Natter
Forenhexe

Zurück zu "Antimoppet-Forum"