Guten Morgen Fred (2)

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 30. Sep 2013, 07:24

Moggen!

Natter hat geschrieben:
depp hat geschrieben:Die Beiträge sind nicht verschwunden sondern stecken im alten "Guten Morgen Fred", der wegen des Zeitpunktes der letzten Aktualisierung (1.1.1970 :D ) an das Ende der Liste gerückt wurde.

Wir sollten die zusammenschieben, falls da nichts dagegenspricht...

Ich befürchte, dass dem Brett einfach der Thread zu lang geworden ist. Daher habe ich das nicht probiert.

Hier ist sonnig bei 5°C. Die Kuh steht noch im Stall und wird erst in ein paar Stunden ihr Revier inspizieren und 'n Happen frühstücken. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 30. Sep 2013, 19:53

depp hat geschrieben:Ich befürchte, dass dem Brett einfach der Thread zu lang geworden ist. Daher habe ich das nicht probiert.

Das hat mich jetzt soweit demotiviert, dass ich es auch nicht versuche.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 1. Okt 2013, 08:12

Moggen!

Mein Vertrag ist ausgelaufen, 'nen neuen gibt's noch nicht, d.h. ich bin offiziell arbeitslos. :headbang:

Bis sich das jemand anders überlegt, kann ich mal ganz gemütlich die Kuh durch die Wälder scheuchen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 2. Okt 2013, 08:18

Moggen!

depp hat geschrieben:Bis sich das jemand anders überlegt, kann ich mal ganz gemütlich die Kuh durch die Wälder scheuchen.


Noch ist es mit 6°C ziemlich kalt, aber die Sonne scheint schon. Da wird die Kuh wohl gleich mal durch das Moseltal traben. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Koenig von Mallorca » 3. Okt 2013, 08:01

Moin Kinners

@Depp:
Na siehste, sowat kommt von wenne um 10 noch Zuhause Butterstullen futterst und das dann noch Arbeit nennst :klatsch: :bekloppt:

@Glücksbärchi:
Wusst gar nich dat sich dat Lohnen muss, oder is Dosentreibern mitte Kuh schon morgens den Angstschweiss ins Gesicht treiben den für dem feinen Herrn nicht mehr Lohn genug? :roll:

Hier ist übrigens Nebel bei 15°C angesacht :morgaehn:

Machts euch nen schönn Tach :wart: euer Könisch :koenich:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 3. Okt 2013, 10:42

Moggen!

Koenig von Mallorca hat geschrieben:@Depp:
Na siehste, sowat kommt von wenne um 10 noch Zuhause Butterstullen futterst und das dann noch Arbeit nennst :klatsch: :bekloppt:

Watte mal ab, dat wird noch schlimmer mitti Maloche. Für die Woche Ferien bezahlen die mich nämlich nachträglich. :vogel:

Und gestern gab dat für die Kuh 'ne nette Herbstrunde:
- Bad Hönningen übern Rhein
- Eifel durchs Brohltal, dann Richtung Münstermaifeld
- Mosel
- Hunsrück von Brodenbach (Mosel) nach Boppard (Rhein)
- anner Loreley vorbei.
- den Blitzer in Lorchhausen kannte mein Navi noch nicht, aber die Bremsspuren auf der Straße waren Warnung genug
- Wispertal rauf Richtung Dickschied (heißt wirklich so!) im Taunus
- dann durch den Westerwald über Dietz (Lahntal)
- Richtung Puderbach (Wiedtal)
- über Asbach zurück

Alles bei Sonnenschein und trockenen Straßen :sonne: :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 4. Okt 2013, 07:55

Moggen!

Noch 'nem kurzen Schauer scheint jetzt die Sonne bei 10°C und mäßigem Wind. :sturm:

Da trocknen wenigstens die Straßen schnell ab. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 5. Okt 2013, 10:17

Moggen!

Dat is mal echter Luxus. Hier fährt gerade 'n halbes KFZ-Museum vorbei.

Bild

Bild

Edith sacht: 'n paar Bildkes können nicht schaden ...
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 7. Okt 2013, 05:44

depp hat geschrieben:Dat is mal echter Luxus. Hier fährt gerade 'n halbes KFZ-Museum vorbei.

:augenreib: :schock: Ja, nee, is' klar... lustige Gegend, in der Du wohnst... hatte das am Wochenende aufgrund eines Oldtimertreffens in ähnlicher Form, hier beschränkt sich das allerdings auf Wartburg, MZ und Co.! :bekloppt:

Ansonsten: :morgaehn: - die Woche beginnt... für Euch... ich hab' gerade den momentanen Alleinverdiener zur Arbeit geschickt (irgendwer muss das ja machen) und leg' mich gleich wieder ins Bett, nachdem ich feststellen musste, dass draußen gerade der schönste Nebel wabert... macht Euch eine schöne Woche!
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 7. Okt 2013, 08:48

Moggen!

Natter hat geschrieben:... feststellen musste, dass draußen gerade der schönste Nebel wabert... macht Euch eine schöne Woche!

Dicker Nebel war hier auch. Habe die Kuh in die Werkstatt gefahren (Gabelsimmerring is hin) und als Ersatz 'ne K1600GT bekommen. Fährt sich nichtmal so schlecht wie befürchtet, ist aber in Vollausstattung unglaublich albern. Und die eingebaute Stereoanlage kann nichtmal Dolby-Surround. :vogel:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron