Guten Morgen Fred (2)

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Koenig von Mallorca » 7. Okt 2013, 10:26

Natter hat geschrieben:Alleinverdiener zur Arbeit geschickt (irgendwer muss das ja machen) und leg' mich gleich wieder ins Bett


:konfetti: :daumen: :freu: :troest: Sie hat es tatsächlich geschafft, haben die :titten: ihre Wirkung noch nich verlohn :lol: :aetsch:

depp hat geschrieben: Und die eingebaute Stereoanlage kann nichtmal Dolby-Surround. :vogel:


:hysterisch: :keks: obwohl ich mir dat mit dem Söröund bei 110 in unwegsamen Gelände eh nich so wirklich vorstellen kann, ausser natürlich da kommen die nichtvorhandenen Motorgeräusche raus, dann wäre dat schon schade :schulterzuck:

Hier isset neblisch un kalt von Do. auf Fr.-Nacht solls hier sogar bis auf 800m Schnee geben :schock: :versteck:

Macht euch nen schönn Tach :verliebt:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 8. Okt 2013, 05:43

:morgaehn: :kampftrinker: :fit:

:schaefchen: :sterne: Ich leg' mich wieder hin... :nacht:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Koenig von Mallorca » 8. Okt 2013, 07:55

Moin Kinners

Heut iss offenbar Smiley-Day also:

:schaefchen: :wecker: :aufwachen: :sterne: :morgaehn: :kacken: :mopped: :wart: :kiste: :strick:

Machts euch nen schönn Tach :prost: :anbet: :peitsche: euer :koenich:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 8. Okt 2013, 08:35

Moggen!

Heute soll das Wetter nochmal ganz vernünftig werden, ab morgen kommt der Regen. Da darf sich die Dicke gleich noch
gemütlich die Füße vertreten. :kuh:

Maloche wird sowieso überbewertet. :headbang:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Balou » 9. Okt 2013, 06:17

MoinMoin
Die neue Wohnung ist bezogen, das Chaos ist perfekt! Die künftige Ex zickt nun doch rum :hysterisch: . Wat en Glück, dass ich Urlaub habe. Trotz Umzug und Sonstigem blieb noch Zeit für einige kleine Runden in S-H. Z.Z. gibt es hier viel Nebel bei recht milden Temperaturen - so um die 15°C. Heute morgen sind das schon 13°C.
Muß gleich los, einige Dinge in der alten Wohnung müssen noch geregelt werden, bevor wir sie verkaufen können.
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 9. Okt 2013, 15:28

Moggen!

Balou hat geschrieben:Die neue Wohnung ist bezogen, das Chaos ist perfekt!


Dat ging ja schnell mit dem Zwischennetz, hätte erst nach deinem Urlaub mit 'nem Lebenszeichen gerechnet. :daumen:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 10. Okt 2013, 05:18

Balou hat geschrieben:... das Chaos ist perfekt!

:schock: Es lebt! :daumen:

Solange das nicht läuft, wie bei mir, ist alles gut: Wohne zwei Jahre in meiner Bude, und das Chaos könnte perfekter nicht sein... es hat sich gewissermaßen in den letzten zwei Jahren perfektioniert... :bang:


Ich wünsche allerseits einen guten Morgen :morgaehn: - drehe mich jetzt nochmal um und werde mich sodann nach dem Erwachen wieder aufs Arbeitsleben vorbereiten - so kriegt man zwei Wochen "Urlaub" mit Berichte schreiben rum. :kotz:

Macht Euch einen schönen Tag!
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 10. Okt 2013, 07:04

Moggen!

Nachdem es die Nacht durchgeregnet hat, reißt jetzt der Himmel auf. Aber viel mehr als die aktuellen 8°C sollen es nicht werden.

Ansonsten ist Arbeitslosigkeit garnicht so schlecht. Da kann man wenigstens in Ruhe arbeiten. :kopfkratz:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 11. Okt 2013, 08:55

Moggen!

Wat is dat kalt geworden ... :frier:
Bald kommt hier der Glühwein raus. :morgaehn:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 12. Okt 2013, 09:08

Moggen!

2°C heute früh, aber zumindest trocknen jetzt die Straßen ab.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron