Guten Morgen Fred (2)

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 13. Okt 2013, 10:20

Moggen!

8°C und es zeigen sich die ersten blauen Flecken am Himmel. Mal abwarten, ob die Kuh gleich noch auf die Weide will.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Balou » 14. Okt 2013, 07:51

MoinMoin
Nach einem WE mit IKEA (Kommoden und sonstiges am Samstag kaufen und gestern aufbauen) ist nun meine letzte Urlaubswoche angebrochen. Die ToDo-Liste ist sehr lang, die Woche ist gut ausgefüllt. Da bleibt für die Q keine Zeit übrig. Sie steht mit der Bandit in der TG und wartet auf einen Ausritt :cry: Heute wäre wettertechnisch die Möglichleit, 8°C bei blauem Himmel.
Schauen wir mal........
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 14. Okt 2013, 08:41

Moggen!

Hier sieht das auch nach einem richtig schönen Herbsttag aus. Da will die Kuh sicher 'n Ründchen grasen gehen. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 15. Okt 2013, 08:43

Moggen!

Regen und dicke Wolken bei 10°C. Die Kuh wird wohl erst am Nachmittag aus dem Stall gelassen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 16. Okt 2013, 05:14

:morgaehn: Kalt is', Herbst is' - wünsche Euch einen schönen Tag... ich würde sooooo gern im Bett bleiben... :sterne:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Balou » 16. Okt 2013, 07:43

MoinMoin
Die Q steht noch immer in der TG. Meinen Kampf mit einem 250kg schweren, 2,50m breiten und 2,35m hohen IKEA Kleiderschrank habe ich gewonnen! :freu: . Wie gut, dass ich nächste Woche wieder ins Büro darf - da gibt es Käffchen, Stress mit den Kollegen und jede Menge Papierkram, aber keinen Monsterschrank, der sich gegen das Zusammenbauen wehrt! :twisted:
Heute am westlichen Rande von HH hat es schon 10°C bei grauem Himmel.
Schönen Tach an alle. :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 16. Okt 2013, 09:29

Moggen!

Grauer Himmel und immer wieder ein paar Tropfen. Da bleibt die Kuh im Stall.

Balou hat geschrieben:Wie gut, dass ich nächste Woche wieder ins Büro darf - da gibt es Käffchen, Stress mit den Kollegen und jede Menge Papierkram, ...

Job und Arbeit sollten strikt getrennt werden. Irgendwie muss man sich ja ausruhen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Koenig von Mallorca » 16. Okt 2013, 09:47

Moin Kinners

Am Wochenende war ma wieder Olma also Bratwürste, Bier und Süsset satt :koenich: :headbang:
Dat Wetter wird hier mit 15°C uns Sonne auch imma besser im vergleich zu letzter Woche (10°C und Regen) aba die Maloche bleibt Maloche :schulterzuck: also :strick:

Macht euch nen schönn Tach euer :koenich:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 17. Okt 2013, 05:18

:morgaehn: Hamburg ist ein schönes Dörfchen: Sobald die da 'ne Bombe entschärfen, steht der komplette Straßenverkehr inklusive Bahnen quasi still.
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Tag - ich werd' mal versuchen, zu vermeiden, auf der Arbeit einzupennen... oder zumindest, dass es einer mitkriegt. :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 17. Okt 2013, 07:54

Moggen!

Vertrag gibbet immer noch keinen, d.h. ich geh' heute wandern. Es gibt hier 'ne Wetterwarnung wegen Windböen, da müsste das im Herbst ganz lustig werden. :sturm:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron