Guten Morgen Fred (2)

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 1. Jan 1970, 01:00

MoinMoin
Heute in Südschweden = trocken bei 10°C

Mein neues Domizil liegt 5km von meinem Büro entfernt. Da lohnt sich weder die Fahrt mit der Dose, noch mit der Q :cry: . Also gehöre ich ab jetzt zur Schar der Busnutzer :evil: oder ich tue so, als ob ich sportlich wäre und nutze das Fahrrad :heul:
Schönen Tach an allle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 1. Jan 1970, 01:00

Moggen!

Is schon erstaunlich, wann unser Tanzbär hier so postet:
Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 25. Sep 2013, 16:55

Irgendwie hat das Brett schlechte Laune :kotz:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Balou » 26. Sep 2013, 05:29

MoinMoin
Kleine Zeitreise? Hat das etwas mit "Big Brother" zu tun - alle Beiträge verschwunden und die Uhren zurück gedreht auf das Jahr 1970?????
Dennoch, hier die Wetterdaten für Hamburch:
Nieselregen bei 8°C :cry:
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 26. Sep 2013, 08:26

Moggen!

Balou hat geschrieben:... - alle Beiträge verschwunden und die Uhren zurück gedreht auf das Jahr 1970?????

Die Beiträge sind nicht verschwunden sondern stecken im alten "Guten Morgen Fred", der wegen des Zeitpunktes der letzten Aktualisierung (1.1.1970 :D ) an das Ende der Liste gerückt wurde.

Der Zeitstemnpel "1.1.1970, 01:00" ist der Wert 0 in unserer Zeitzone (die DB hat wohl Sommerzeit nicht mitbekommen) ausgedrückt als Unixzeit. Wer mal auf Unixen rumprogrammiert hat (außer in Java, die fangen bei 1900 an), erkennt den sofort.

Hier is übrigens noch bedeckt, aber für's Wochenende sieht das schon ganz gut aus. :freu:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 26. Sep 2013, 08:33

Balou hat geschrieben:... und nutze das Fahrrad :heul:


Kanns' dir nicht wenigstens 'n paar Plastikzylinder seitlich ans Fahrrad kleben?
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Balou » 27. Sep 2013, 05:56

MoinMoin
6°C aber trocken :frier:
Habe die nächsten drei Wochen Urlaub - wg. Umzug und so. Melde mich so bald im neuen Heim Internet funzt!
:wochenende:
Schönen Freitach an alle
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 27. Sep 2013, 07:04

Moggen!

Balou hat geschrieben:Melde mich so bald im neuen Heim Internet funzt!


Meine Erfahrung damit: Telekom brauchte 5 Monate um mir mitzuteilen, dass DSL dort nicht möglich ist. 1&1 brauchte knapp 2 Tage, um mir einen funktionierenden LTE Router mitsamt Zugangsdaten vor die Tür zu stellen. Viel Spaß damit :aetsch:



Hier Sonnenschein bei 7°C. Die Kuh wartet noch 'n Stündchen, dann wird Winterspeck angefuttert. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon depp » 28. Sep 2013, 10:28

Moggen!

5°C heute früh :frier:

Aner jetzt knallt mir die Sonne auf'n Kopp :sonne:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred (2)

Beitragvon Natter » 28. Sep 2013, 20:11

depp hat geschrieben:Die Beiträge sind nicht verschwunden sondern stecken im alten "Guten Morgen Fred", der wegen des Zeitpunktes der letzten Aktualisierung (1.1.1970 :D ) an das Ende der Liste gerückt wurde.

Wir sollten die zusammenschieben, falls da nichts dagegenspricht... werde mal testen, wie das so funktioniert die nächsten Tage, hab' nämlich zwangsweise die nächsten zwei Wochen frei. :kotz:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Nächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron