Guten Morgen Fred

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Koenig von Mallorca » 27. Aug 2013, 08:43

Moin Kinners

So zurück von Urlaub und der ganz normale Wahnsionn hat mich schon wieder :morgen: :wart: :kiste: :wart: :kacken:
Wie es scheint wart Ihr schön Artig und deshalb gibbet vom Könisch auch ein leckerchen :troest: :troest:
Bild

Ansonsen wirds heute wieder für 2-3 Tage feucht bei herbstlichen 14°C :frier:
Machts euch nen schönn Tach :kuh: :prost: euer :koenich:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Natter » 28. Aug 2013, 06:22

:morgaehn: :fit:
Erste Vorbereitungen fürs :wochenende: stehen an - wenn nur die scheiß Arbeit nicht wäre, ich brauch' Urlaub... :bang:

Macht Euch einen schönen Tag und gewöhnt Euch nicht dran, dass ich mich hier morgens rumtreibe - aber bevor da mitti :titten: hier ausartet, muss man ja mal Präsenz zeigen... :piek:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 28. Aug 2013, 06:37

MoinMoin
Immer noch bestes Moppedwetter. Heute Morgen waberten Nebelschwaden über die Felder. Tolle Kulisse für einen Horrorfilm :spinne: :strick:
Gerade hats 12°C bei wolkenlosem Himmel! :sonne:
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1736
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 28. Aug 2013, 07:53

Moggen!

Balou hat geschrieben:Tolle Kulisse für einen Horrorfilm


Hier haben die Dosentreiber bestimmt auch noch 'ne Gänsehaut und 'nen kurzen Hals ... :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4515
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 29. Aug 2013, 06:40

MoinMoin
Bei 12°C und viel Nebel kündigt sich wohl der Herbst an!
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1736
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 29. Aug 2013, 07:45

Moggen!

Die Heizung schreibt was von 11°C und die Sonne lacht auf den Frühstückstisch. :morgaehn:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4515
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 30. Aug 2013, 06:38

MoinMoin
12°C und viele Wolken dabei fast windstill!
:wochenende:
Schönen Freitach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1736
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 30. Aug 2013, 08:23

Moggen!

Balou hat geschrieben:...viele Wolken ...


Hier ballert die Sonne auf den Küchentisch. :sonne: Hat den Nachteil, dass jetzt auffällt, dass die Fenster dringend geputzt werden wollen. :kotz:

:wochenende:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4515
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 2. Sep 2013, 06:25

MoinMoin
Heute 12°C und :sturm: :regen: :sturm: aber - zur Mitte der Woche soll es :sonne: :hitzschlag: geben!
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1736
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 2. Sep 2013, 09:51

Moggen!

Hier is windig und bedeckt, da warte ich noch 'n Stündchen oder zwei, bis ich die Kuh aus'm Stall hole.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4515
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron