Guten Morgen Fred

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 12. Sep 2013, 06:01

MoinMoin
Wird schon wieder wärmer - Nebel bei 10°C.
Fahre gleich mal wieder in die Hauptstadt und komme erst morgen Nachmittag zurück. Seminare am Donnerstag, die auch noch bis 20:00h dauern sollen, sind :kotz: :kopfwand:
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1604
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 12. Sep 2013, 09:05

Moggen!

Balou hat geschrieben:Wird schon wieder wärmer - Nebel bei 10°C.


Hier schifft's! :kotz: Die Kuh bleibt im Stall.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 13. Sep 2013, 07:24

Moggen!

Stark bewölkt bei 10°C, mal sehen, ob das Wetter unten auf Schicht besser ist.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Koenig von Mallorca » 13. Sep 2013, 07:34

Moggen Kinners

Freitag der 13. stark bewölkt und regnerisch, um 8 angefangen, um 8:17Uhr Alarm - na Super , der Tag wird sicher lustig :kotz: :bang: mal abgesehen davon dat der Regent heut vertretungsweise bis um 21Uhr abeiten darf :vogel:

Machts euch nen schöneren Tach ihr Spinner, ist bald :wochenende:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 13. Sep 2013, 13:52

Koenig von Mallorca hat geschrieben:....um 8 angefangen, ... heut vertretungsweise bis um 21Uhr abeiten darf


Also nach deutschem Arbeitsrecht ist dat sowat von illegal. Hier muss man die geleisteten Stunden nachher auf mehrere Tage verteilen,
sonst gibt dat Mecker. :idee:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 16. Sep 2013, 05:49

MoinMoin
:cry: Seit langem das erste WE ohne Moppedfahren :cry: weil zu viel :regen:
Nun geht das wohl los mit dem Herbst :kotz:
Heute morgen :regen: :regen: :regen: bei 10°C
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1604
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 16. Sep 2013, 07:27

Moggen!

Balou hat geschrieben:Nun geht das wohl los mit dem Herbst :kotz:


Habe heute schon mal testen können, dass der Jethelm auch bei Nebel und Nieselregen ganz brauchbar ist. Da
kommen wenigstens keine Tropfen von innen auf Visier und Brille.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Koenig von Mallorca » 16. Sep 2013, 07:49

depp hat geschrieben:sonst gibt dat Mecker. :idee:


So ganz legal is dat auch hier nich aba wenn halt wer von nem 3er Team krankheitshalber ausfällt und man ja soooo gerne inne Maloche ist :bekloppt: macht ma sowat halt schon ma 2 Tage, gibbet ja auch geld für :meckernicht:

Ansonsen hat hier zuminnest der Regen ma aufgehört aba der Herbst bleibt bei 12°C :morgen:

Macht euch nen schönn Tach Ihr Ommaselektrorollstuhlfrisierer Bild :morgaehn: euer :koenich:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon Balou » 17. Sep 2013, 05:52

MoinMoin
Der Regen hat nachgelassen, aber es ist frisch geworden in Deutschlands Norden = 6°C :frier:
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1604
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Guten Morgen Fred

Beitragvon depp » 17. Sep 2013, 08:35

Moggen!

Balou hat geschrieben:...aber es ist frisch geworden in Deutschlands Norden = 6°C :frier:


Hier waren's heute früh auch nur 6°C, aber jetzt ballert die Sonne auf'n Küchentisch, dass ich den Monitor kaum
ablesen kann. Muss die Arbeit halt warten. :wart: :kiste:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron