Kampf gegen Motorradfahrer

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Kampf gegen Motorradfahrer

Beitragvon Balou » 20. Apr 2011, 05:39

Moin
Trauriges Geschehen Anschlag auf Biker
8-)
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1604
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Kampf gegen Motorradfahrer

Beitragvon depp » 20. Apr 2011, 07:40

Balou hat geschrieben:Moin
Trauriges Geschehen Anschlag auf Biker
8-)


Vor Bekloppten ist man nie sicher, aber "...so drohen dem oder den Tätern bis zu fünf Jahre Haft." fand ich schon interessant. Nur zum Vergleich, Höchststrafe bei Steuerhinterziehung sind 10 Jahre. Das sieht man, wo die Prioritäten unserer Regierigen liegen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Kampf gegen Motorradfahrer

Beitragvon Natter » 21. Apr 2011, 00:16

Scheint'n neues Massenhobby zu werden... so richtig neu ist das aber leider nicht.
Die Strafen werden nicht gerecht ausfallen, für sowas gibt es keine gerechte Strafe: Die Angehörigen des Opfers müssen mit einem Verlust klarkommen, der durch nichts aufgewogen werden kann.

Ich hoffe, dass man von solchen Leuten trotzdem mal ein paar einsperrt - hauptsächlich, um sie psychologisch zu untersuchen: Unabhängig von der schweren Kindheit, die auch in diesen Fällen wieder diagnostiziert werden wird, würde mich mal interessieren, was in solchen Köpfen sonst so vor sich geht.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Kampf gegen Motorradfahrer

Beitragvon Trainer » 28. Apr 2011, 14:59

Natter hat geschrieben: würde mich mal interessieren, was in solchen Köpfen sonst so vor sich geht.




Nix
Ein Leben ohne Titten ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Trainer
Konrad Zuse
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron