Weihnachtsfred

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Weihnachtsfred

Beitragvon Natter » 23. Dez 2012, 14:17

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


In diesem Sinne: Wünsche Euch schöne, erholsame Feiertage, lasst Euch reich beschenken und tut nichts, was ich nicht auch täte. :baumfaeller: :tannenbaum: :weihnachtsmann:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon depp » 23. Dez 2012, 17:25

Natter hat geschrieben:...tut nichts, was ich nicht auch täte.

Dat wird nichts, oder willst Du auch heftigst die Kuh durch die Wälder scheuchen? :aetsch:

Schöne Weihnachten!

:weihnachtssaeufer:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon Natter » 24. Dez 2012, 03:50

Die ganze Scheiße ist im vollen Gange... wer will, kann sich auch schon Tage vorher streiten... Fest der Liebe? Zum Kotzen isses! :bang:
Wer kommt nächstes Jahr mit'm Moped mit irgendwohin, wo's warm ist? :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon depp » 24. Dez 2012, 09:27

Natter hat geschrieben:Wer kommt nächstes Jahr mit'm Moped mit irgendwohin, wo's warm ist? :bekloppt:


Mit Mopped zu planen is für die Zeit keine gute Idee, vor 3 Tagen hätte ich die Kuh hier nichtmal unfallfrei bis auf die Straße bekommen, so glatt war dat.

'ne warme Gegend is zu der Jahreszeit auch ganz schön weit wech, da mussu über/um die Alpen. Mir kommen da eher Billigflieger nach Malle oder Las Palmas in den Sinn ... Hauptsache weit genuch weg von der Verwandtschaft.


... und im Notfall könnte ich hier 'ne Kiste Bier, 'ne Couch und laute Musik anbieten ... :weihnachtssaeufer:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon Natter » 25. Dez 2012, 17:52

Ich dachte an sowas wie Sardinien oder noch weiter weg, aber:
depp hat geschrieben:... und im Notfall könnte ich hier 'ne Kiste Bier, 'ne Couch und laute Musik anbieten ... :weihnachtssaeufer:

Auch das wäre eine Maßnahme, die in Betracht käme.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon depp » 26. Dez 2012, 17:13

Natter hat geschrieben:Ich dachte an sowas wie Sardinien oder noch weiter weg, aber:
depp hat geschrieben:... und im Notfall könnte ich hier 'ne Kiste Bier, 'ne Couch und laute Musik anbieten ... :weihnachtssaeufer:

Auch das wäre eine Maßnahme, die in Betracht käme.


Sach Bescheid, wenn du Asyl brauchst. :prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon Balou » 27. Dez 2012, 06:50

MoinMoin
Feiertage gut überstanden? Bin wieder im Büro, Strassen zwar nass aber kein Frost, eher milde 7°C, aber viel Wind :sturm:
Schönen Tach an alle :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1604
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon depp » 27. Dez 2012, 08:41

Balou hat geschrieben:Bin wieder im Büro, Strassen zwar nass aber kein Frost, eher milde 7°C, aber viel Wind


Hier waren die Straßen sogar trocken bei 8°C. Und bei dem Wind kugeln die Tumbleweeds wieder durch die Büroräume. Mal abwarten, wielange ich hier aushalte...

Moggen!
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon Koenig von Mallorca » 31. Dez 2012, 13:20

Moieen

Na ja nen bisken verspätet aba immahin wünsch ich euch Suffköppe nächträglisch schöne Weihnacht und den ganzen Kram unso :konfetti: :kopfwand:
Un wenns nich so war, ääätsch selber schuld :aetsch:

Der Diktator Ad Interim :peitsche:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Weihnachtsfred

Beitragvon depp » 12. Dez 2016, 11:03

Habe mir dieses Jahr zu Weihnachten 'ne Fotofalle geschenkt. Scheint zu funktionieren:

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Nächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron