Wetter

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Wetter

Beitragvon Trainer » 10. Apr 2011, 13:21

Natter hat geschrieben:
Kawanatic hat geschrieben:... Du bist ne absolut treulose Tomate!

Und Du bist absolut nicht da. :roll:



Jaja, diese vermaledeiten Frühlingsgefühle..... :titten:
Ein Leben ohne Titten ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Trainer
Konrad Zuse
 
Beiträge: 81
Registriert: 03.2011
Geschlecht:

Re: Wetter

Beitragvon Kawanatic » 10. Apr 2011, 13:25

Trainer hat geschrieben:
Natter hat geschrieben:
Kawanatic hat geschrieben:... Du bist ne absolut treulose Tomate!

Und Du bist absolut nicht da. :roll:



Jaja, diese vermaledeiten Frühlingsgefühle..... :titten:


Nee, lass mal
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 517
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wetter

Beitragvon depp » 11. Apr 2011, 07:46

Natter hat geschrieben:... wenn von Euch nicht nomma einer lesen will, geht der Kram morgen so innen Druck.


Geh' mal getrost davon aus, dat du die letzte wars, die dat Teil gelesen hat. :P
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wetter

Beitragvon Natter » 12. Apr 2011, 06:22

depp hat geschrieben:Geh' mal getrost davon aus, dat du die letzte wars, die dat Teil gelesen hat. :P

Wenn's damit zu "mit 4 knapp bestanden" reicht, sollte ich mich auch nicht beschweren. :lol:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wetter

Beitragvon Natter » 15. Apr 2011, 09:26

Strahlender Sonnenschein - den werden aber einige Hochschulmitarbeiter heute nicht genießen können, ich hab' mal für'n bisschen Arbeit in dem Laden gesorgt, nachdem die ersten Leute aus meinem Semester jetzt rückwirkend exmatrikuliert wurden und da riesen Stress mit haben:

"Ich habe erfahren, dass ich mit Erhalt meines Zeugnisses rückwirkend zum Abgabedatum meiner Bachelor-Thesis exmatrikuliert werde?"
"Ja, das ist auch richtig so, an dem Datum haben Sie ja Ihre Prüfung bestanden."
"Ich bin jetzt aber noch Studentin, und damit bin ich dann monatelang nicht krankenversichert gewesen und so weiter..."
"Das ist ja nicht unser Problem, dann müssen Sie sich arbeitslos melden."
"Das kann ich als Studentin nicht, da ist kein Amt für mich zuständig..."
"Ja, dann müssen Sie sich eben jetzt schon exmatrikulieren."
"Sie wissen, dass Sie mit der rückwirkenden Exmatrikulation gegen geltendes Recht verstoßen?" *Schrieb vom Anwalt und § 42 HmbHG auf den Tisch leg*
"Öhm - okay... öh... wir überprüfen das - Sie hören von uns!"

Und das ist nur der Teil, der nach dem Sitzstreik im Büro von einer Dame, die absolut nichts dafür kann, in solchen Dingen aber immer vergleichsweise engagiert ist, stattfand... die rief nacheinander mehrere Leute an - mein Lieblingssatz von ihr, der in einem dieser Telefongespräche fiel, war: "Nun helfen Sie mir doch mal - die Studentin wird nicht gehen, bevor das geklärt ist, und ich hab' um 13:00 Uhr Feierabend!" :lol: :lol: Ja, ja - wenn's um ihr Wochenende geht, legen die größten Sesselfurzer, denen man sonst die Schuhe im Gehen besohlen kann, plötzlich nahezu sowas wie Aktivität an den Tag... ich glaube, in dem Laden macht heute trotzdem mehr als einer Überstunden - meine Krankenkasse, die Juristin von der Patientenberatung und der Berufsberater vom Arbeitsamt rufen da nämlich auch gerade im Wechsel an. :lol: :lol:

Ich leg' mich jetzt inne Sonne...
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wetter

Beitragvon depp » 15. Apr 2011, 10:56

Natter hat geschrieben:Ich leg' mich jetzt inne Sonne...


:lol: :lol: :lol:

Keine Sorge, hab hier schon 'n paar e-Mails fertig liegen, die ich kurz von eins rausschicke, damit die Kollegen noch 'n paar Stunden rödeln dürfen. :P
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wetter

Beitragvon Natter » 16. Apr 2011, 11:55

depp hat geschrieben:... hab hier schon 'n paar e-Mails fertig liegen, die ich kurz von eins rausschicke, damit die Kollegen noch 'n paar Stunden rödeln dürfen. :P

:lol: :lol: Und ich hab's immer schon gesagt - BOFH.

Wetter? 15°C, ich bin dann mal zum Stammtisch, der in 5,5 Stunden anfängt. 8-)
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wetter

Beitragvon Natter » 21. Apr 2011, 12:22

21°C... und irgendwie is' schon wieder Stammtisch... na mal gucken. :lol:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wetter

Beitragvon Natter » 22. Apr 2011, 19:18

Im T-Shirt fahren ist schon wieder möglich - hab' mal spontan die 250er wachgeküsst... irgendwie muss ich zeitnah mal zum TÜV und traue dem Frieden, dass sie läuft, noch nicht so. :roll:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wetter

Beitragvon depp » 22. Apr 2011, 23:43

Natter hat geschrieben:Im T-Shirt fahren ist schon wieder möglich -...


Hier ist gerade 'n dicker Schauer runtergegangen. Aprilwetter eben.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron