BMW

Wie der Name schon sagt!

Re: BMW

Beitragvon depp » 26. Mai 2016, 20:10

Die lisa hat geschrieben:kühler und hochdruckreiniger- das ist wie alkoholfreier sekt und aparol
die routen können vorort noch angepaßt werden, wenns denn langsam gehen soll-


... oder die Franzmänner weiter streiken und wir auf der Bahn keinen Sprit bekommen. :vogel:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Ausstattungsvarianten

Beitragvon depp » 6. Aug 2017, 01:37

Bin heute auf die Rheinfähre in Linz gebrummt und habe über einer kleinen Wasserpfütze geparkt. Der Autofahrer neben mir hat dann die Seitenscheibe runtergefahren, um mich zu warnen, dass Kuh ein Leck im Kühlwassersystem habe. Habe ihm dann erklärt, dass die Kuh gar kein Kühlwasser hat und es sich vermutlich um Kondenswasser aus der Klimaanlage handelt.

:finger: :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Vorherige

Zurück zu "Bikes allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron