Denksportler am Werk

Wie der Name schon sagt!

Denksportler am Werk

Beitragvon depp » 3. Mai 2012, 17:26

depp
Eierkopp

Re: Denksportler am Werk

Beitragvon Kawanatic » 3. Mai 2012, 23:05

Alle Achtung :muahaha: Dass sich die uniformierten Preisrichter da irgendwann auf die Lauer legen hätte der Bengel sich aber auch denken können, ist ja nicht der erste der X- mal an nem Starenkasten vorbeiknallt :muahaha: :vogel: :kopfwand:
Das perlt jetz aber wirklich!
Kawanatic
Dittsche

Beitragvon Koenig von Mallorca » 4. Mai 2012, 07:45

:troest: Guuuter Jung, hat halt beim Balou gelernt :kopfwand: :klatsch: :muahaha:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Koenig von Mallorca

Beitragvon Balou » 4. Mai 2012, 20:24

Koenig von Mallorca hat geschrieben: :troest: Guuuter Jung, hat halt beim Balou gelernt :kopfwand: :klatsch: :muahaha:

Nicht so ganz gelehrig der Jüngling - hat sich erwischen lassen. Bei dieser Lektion hat er wohl gepennt und das 11. Gebot vergessen = Lass dich nicht erwischen!! :twisted:
Mein Punktekonto ist leer, was einige meiner Bekannten immer wieder in Erstaunen versetzt :wink:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Balou

Beitragvon depp » 8. Dez 2015, 22:11

... und noch so'n Schlaumeier. :kopfwand:

Also erstens ist es peinlich, bei erlaubten 60 nur 116 auf die Uhr zu drehen und dann kann man doch einfach an den Sensoren vorbeifahren. Zum üben empfehle ich den Godesberger Tunnel. Da sind die Drucksensoren leicht versetzt in den Fahrstreifen eingelassen. Man muss bei zügiger Fahrt schon gut zielen, um dazwischen durchzukommen. :kuh:
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 8. Dez 2015, 23:10

depp hat geschrieben:... dann kann man doch einfach an den Sensoren vorbeifahren. Zum üben empfehle ich den Godesberger Tunnel. Da sind die Drucksensoren leicht versetzt in den Fahrstreifen eingelassen. Man muss bei zügiger Fahrt schon gut zielen, um dazwischen durchzukommen. :kuh:

:muahaha: :respekt:

Kawanatic hat geschrieben:Alle Achtung :muahaha: Dass sich die uniformierten Preisrichter da irgendwann auf die Lauer legen hätte der Bengel sich aber auch denken können, ist ja nicht der erste der X- mal an nem Starenkasten vorbeiknallt :muahaha: :vogel: :kopfwand:

Mittlerweile sollte es ja verjährt sein: Dass die auf der Brücke in unmittelbarer Nähe meiner favorisierten Sushibude nach dem Starenkasten die lustigen Blitzersäulen aufgestellt haben und da dann noch laufend herumlungerten, fiel möchlicherweise auch zeitlich nicht ganz zufällig mit dem Beginn meines Studiums zusammen... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Beitragvon Kawanatic » 9. Dez 2015, 12:44

Lustig war ja "damals" auch der Starenkasten an der Elbe nahe altes Land gewesen, in den wir den Kombifahrer noch quasi mit reingezogen haben :muahaha: :muahaha: :muahaha:
Das perlt jetz aber wirklich!
Kawanatic
Dittsche

Beitragvon Natter » 9. Dez 2015, 16:56

Kawanatic hat geschrieben:... den Kombifahrer noch quasi mit reingezogen haben :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Reingezogen? Der wollte es doch auch! :muahaha: :muahaha: :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Beitragvon depp » 28. Dez 2015, 17:37

Geistesgrößen aus dem Reich der Dichter und Denker machen sich natürlich auch abseits beliebter Moppedstrecken jenseits der Legalität einen Namen. Die Jungs hier haben es immerhin geschafft, ihre Blödheit zu überleben. Ein Zufall, der sie nicht einmal die Qualifikation für einen Darwin Award schaffen ließ. Da waren die hier schon ambitionierter. :kopfwand:
depp
Eierkopp

Zurück zu "Bikes allgemein"