Fährt wer Continental-Reifen?

Wie der Name schon sagt!

Fährt wer Continental-Reifen?

Beitragvon Natter » 11. Aug 2014, 14:11

Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Fährt wer Continental-Reifen?

Beitragvon depp » 12. Aug 2014, 08:08

Natter hat geschrieben:Zur Info für Euch.


Conti war Erstausrüstung auf meiner Kuh. Der fuhr sich so besch..., dass der noch vor Erreichen der Verschleißmarke runtergeflogen ist. Ist jetzt so ca. 150Mm her.

Der Bierelli ist dagegen auch nach ca. 10Mm noch einigermaßen neutral, was nur beweist, was ich für 'ne Tourenschwuchtel bin. :mopped: :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Fährt wer Continental-Reifen?

Beitragvon Die lisa » 5. Okt 2015, 21:25

conti trail attack 1
das pneu hat bisher prima funktioniert- ich fahr ja nur über 20° und bei sonnenschein
jetzt mußt ich doch los- bei Nieselregen und unter 17°-brr
prima naßhaftung, prima grip
die temperatur sank auf ca 12° und über die mittagspause hät ich doch die Reifenpuffis mitnehmen sollen- immernoch nieselregen
ohne Vorwarnung Drift übers Vorderrad-oops
kann gar nicht sein- bischen mit dem Gas probiert- oops der alte tiger geht quer-
also nochmal- alles normal
die doofe katze spinnt-
jetzt wollt ich das wissen-
auf gut angefahrenem asphalt- etwas abgewittert- alles fein
nur wenns so richtig gut asphaltiert ist - unter 12°- und niesel
bockelt die alte katz wie ein junger spanischer stier- hüftschwung links- dann rechts
nachdem die Standardbereifung der restlichen Tourteilnehmer mez war und die cbfs und 1200 bandits Leistungstechnisch vollkommen unterlegen sind-
kann das nur am brachialen Vortrieb des ollen Eisens liegen-
in der Kombination ist der alte Trailattack erste Wahl
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos


Zurück zu "Bikes allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron