Sägi...

Wie der Name schon sagt!

Sägi...

Beitragvon Natter » 30. Sep 2015, 18:19

... hat TÜV: Der TÜVer fand sie toll, hat den Motor allerdings lieber gleich mit dem Seitenständerschalter abgewürgt, bevor er hätte realisieren müssen, wie laut der Ofen ist (Ersatztopf hielt ich im Handtäschchen bereit) und hat mir lediglich bescheinigt, dass ich 'ne Umweltsau bin: Ich solle mal rausfinden, woher das Öl kommt... das konnte ich ihm sofort sagen, es kommt vom Kettenöler und ich könnte das Ungeher an sich auch mal wieder waschen, jetzt, wo er's sagt. :bekloppt:

Jetzt darf das Teil wieder zwei Jahre lang seine Klauen ausfahren, seine Zähne zeigen und laut brüllen. :freu:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Sägi...

Beitragvon depp » 30. Sep 2015, 18:46

Natter hat geschrieben:Jetzt darf das Teil wieder zwei Jahre lang seine Klauen ausfahren, seine Zähne zeigen und laut brüllen. :freu:


:daumen:

Perfekt, so kurz vor'm Winter ...

... jetzt fehlen nur noch odentliche Straßen ... :aetsch:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Sägi...

Beitragvon Natter » 30. Sep 2015, 19:16

Ist halt das Wintermoped. Und zu der Straßen-Sache: :sack: :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Bikes allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron