Spontane Selbstenzündung

Wie der Name schon sagt!

Spontane Selbstenzündung

Beitragvon Koenig von Mallorca » 9. Jul 2012, 10:36

Die kleine hatte wohl genug davon ne Harley zu sein. Iss ihr ja nich zu verübeln aba gleich die Eier vom Treiber mit zu grillen is nu wirklich nich die feine englische Art :peitsche: :mad:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Spontane Selbstenzündung

Beitragvon depp » 9. Jul 2012, 11:11

Koenig von Mallorca hat geschrieben:Die kleine hatte wohl genug davon ne Harley zu sein. Iss ihr ja nich zu verübeln aba gleich die Eier vom Treiber mit zu grillen is nu wirklich nich die feine englische Art :peitsche: :mad:


Stand wahrscheinlich nicht in der Betriebsanleitung, dass dat kleine Loch im Tank nicht der Aschenbecher ist. Is aber egal, an der ersten Kurve wär sowieso Schluss gewesen. :fies:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh


Zurück zu "Bikes allgemein"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron