Bemerkenswertes Talent

Alles, was witzig ist - hier rein!

Bemerkenswertes Talent

Beitragvon Natter » 23. Apr 2013, 06:22

Geht bestimmt auch, falls Ihr Euch 'ne Drehbank aus Holz bauen wollt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:schock: :muahaha: :respekt: :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2480
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Bemerkenswertes Talent

Beitragvon depp » 23. Apr 2013, 07:55

:daumen:

Der darf mir mal 'n Küchentisch bauen. Die Gartenmöbel werden schließlich inzwischen wieder draußen gebraucht.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4442
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Bemerkenswertes Talent

Beitragvon Natter » 28. Aug 2017, 00:43

Apropos Talent: Ich frage mich wirklich, wie andere Frauen sich an beiden Händen die Nägel lackieren und da noch Kleeblätter oder bunte Papageien oder so draufmalen - ich brauche die scheiß Nägel seit ewigen Jahren rechtsseitig zum Gitarrespielen, und wenn ich viel spiele, muss ich da mit Nagelhärter und Gedöhns zusehen, dass ich nicht mehr abnutze, als ich zum Spielen brauche... man kann sich das vorstellen.
Sind die Dinger dann mit dem Zeug eingejaucht, kommt man sich erstmal längere Zeit wie schwerstbehindert vor - ich frage mich, wie andere Frauen das machen? Lackieren die in Etappen? :vogel:

Komme aber schon nicht damit klar, wenn die Nägel rechts zu kurz sind oder links zu lang (da sind sie komplett kurz - der Gegensatz mag witzig aussehen, und man wird ab und zu von Leuten, die den Grund nicht kennen, darauf angesprochen... es greift sich besser auf der Gitarre): Alles, was lange Nägel erfordert, mache ich mit rechts, während ich alles, was kurze Nägel erfordert oder langen Nägeln zum Verhängnis werden kann (inklusive Reißverschlüsse zu) mit links mache. Gleiche Frage - wie machen das andere Frauen, insbesondere die mit den Plastekrallen?

Man weiß es nicht... ich geh' noch 'ne Schicht malen... :bekloppt: :klimper:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2480
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Bemerkenswertes Talent

Beitragvon Die lisa » 28. Aug 2017, 20:46

du brauchst ein nagelstudio und omasnähmaschine-
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

beratung?
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 452
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Bemerkenswertes Talent

Beitragvon Natter » 28. Aug 2017, 21:43

Die lisa hat geschrieben:du brauchst ein nagelstudio und omasnähmaschine...

... und der Typ im Video braucht in jedem Fall ein Stimmgerät und vermutlich Medikamente. :versteck:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2480
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast