Der Knieschleiferanschleifer

Alles, was witzig ist - hier rein!

Der Knieschleiferanschleifer

Beitragvon Natter » 4. Sep 2011, 00:32

Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der Knieschleiferanschleifer

Beitragvon depp » 4. Sep 2011, 08:41

Natter hat geschrieben:Das ist doch mal 'ne Geschäftsidee? :muahaha: :muahaha:


Dem könnt ich meine Schleifers mal schicken. Braucht er nicht mal zurückschicken, die krieg ich eh nicht an den Boden. Und Knieschleifer, bei denen Algen in den Furchen wachsen, sind auch nicht sonderlich glaubwürdig.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Knieschleiferanschleifer

Beitragvon Natter » 4. Sep 2011, 11:27

depp hat geschrieben:Dem könnt ich meine Schleifers mal schicken. Braucht er nicht mal zurückschicken, die krieg ich eh nicht an den Boden.

Das muss bei Dir aber daran liegen, dass zuerst die Zylinder aufsetzen... oder wahlweise die Koffer... anders kann ich mir das nicht erklären... :versteck: :muahaha: 8-)
depp hat geschrieben:Und Knieschleifer, bei denen Algen in den Furchen wachsen, sind auch nicht sonderlich glaubwürdig.

:muahaha: :muahaha: Das ist wenigstens konsequent! :respekt:

Ich hab' sowas an keiner Mopedhose... Material das nicht benutzt wird, schleppe ich nicht mit mir rum, wenn ich's vermeiden kann, hab' ich mir bei der Anschaffung überlegt (in hiesigen Gefilden könnt' ich damit eigentlich auch die Hinterradbremse nahezu abbauen :versteck: ) - aber ich kann nichtmal die Füße soweit hängen lassen, dass die Zehenschleifer anne Ballettstiefelchen (die mir leider besser passten, als jeder Tourenstiefel) ihren Sinn jemals erfüllen werden... :muahaha:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron