Filme mit Moppeds

Alles, was witzig ist - hier rein!

Filme mit Moppeds

Beitragvon depp » 10. Sep 2012, 19:48

Es gibt ja sackweise Filme, in denen die Hauptdarsteller überwiegend auf Zweirädern unterwegs sind. Mir fallen da allerdings zuerst 'ne Reihe grottiger B-Movies ein wie z.B. Resident Evil, in dem Milla Jovovich ( :titten: ) auf einem R1150R Tuttelbären computeranimiert und mit sattem Vierzylindersound unterlegt ziellos durch die Flimmerkiste eiert. Allein die Vorstellung, dass BMW für das Product-Placement bezahlt haben könnte, macht den Film schon sehenswert. :lol:

Heute abend läuft auf Kabel 1 ein ähnlicher cineastischer Meilenstein mit Titel "Torque", was zu den gefahrenen Kisten nun wirklich nicht passt. Die Reviews auf IMDB sagen eigentlich alles. Und die Bewertung ist mit 3.7 nur minimal schlechter als die 3.8 von Plan 9 From Outer Space.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4499
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Filme mit Moppeds

Beitragvon depp » 19. Mär 2016, 20:15

Bei The Italian Job – Jagd auf Millionen empfehle ich ebenfalls den Klang hochdrehender Vierzüllinner, wenn die RT Boxer (keine Ahnung, was BMW für die Werbung für Mini und Kühe gezahlt hat) durch den U-Bahnschacht zuckeln.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4499
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer


Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron