Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Alles, was witzig ist - hier rein!

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 29. Sep 2014, 17:51

Hach Gott - was hab' ich immer davon geträumt, einen reichen, gebildeten Mann an meiner Seite zu haben... nu' hab' ich'n Bauern, muss aber auch nicht das schlechteste sein:

Man guckte gemeinsam Bildungsfernsehen, Thema war der Mississippi... vertont war das Ganze mehr oder weniger passend. Kommentar des Kerls ob des ihm zuteil werdenden akustischen Genusses:
"Das ist aber nicht der Mississippi, das ist die Moldau!"

Recht hatte er... :bekloppt: :respekt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon depp » 29. Sep 2014, 20:12

Natter hat geschrieben:"Das ist aber nicht der Mississippi, das ist die Moldau!"

:muahaha: :muahaha:

Wenn allerdings so'n Programmmusiker den Mississippi vertont hätte, wäre das vermutlich noch langweiliger als die Moldau.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 30. Nov 2014, 01:57

Kerli hatte wieder einmal eine hübsche Sammlung von Trojanern und anderen Progrämmchen unbekannter Herkunft und Wirkungsweise auf seinem aufklappbaren Mäusekino... auf der Suche nach dem Grund dafür, dass sein Schlepptop bisweilen eine Gefahr für das Internet ist und nicht umgekehrt, stellte ich die wildesten Thesen zu seinem Surfverhalten auf:

"Es kann ja auch sein, dass Du einfach häufiger aus Gründen der zeitweise mangelnden Koordination auf Sachen klickst, auf die Du eigentlich gar nicht klicken wolltest... Du hast die Maus ja rechts liegen - bist Du eigentlich Linkswichser oder Rechtswichser??" :schweinkram: :titten: :muahaha: :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon depp » 1. Dez 2014, 12:10

Natter hat geschrieben:Kerli hatte wieder einmal eine hübsche Sammlung von Trojanern und anderen Progrämmchen unbekannter Herkunft und Wirkungsweise auf seinem aufklappbaren Mäusekino...

Wenn man Programme aus zweifelhaften Quellen ausführen will, sollte man ein System nutzen, das Snapshots unterstützt. Unter Windows/Linux fällt mir da sofort VirtualBox ein. Unter Linux geht das auch mit Bordmittelen wie lvm oder btrfs. Einfach einen Snapshot ziehen, Programm ausführen und nachher alle Änderungen rückgängig machen. Lustig ist unter Linux auch der Windows Emulator wine. Mit dem Ding funktionieren ziemlich viele Programme für Windows, aber die Codebasis ist völlig anders, d.h. die Exploits funktionieren da nicht. Bei meiner Version des Jetmouse Keygen (zum Freischalten geklauter Garmin-Karten) kann man z.B. in der Console sehen, wie der Virus abstürzt, während das Tool den Freischaltcode erzeugt. :D
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 1. Dez 2014, 15:11

depp hat geschrieben:Wenn man Programme aus zweifelhaften Quellen ausführen will, sollte man ein System nutzen, das Snapshots unterstützt.

Ich habe ja mehrere solcher Kandidaten in meinem Umfeld, deren Rechner regelmäßig aussieht, als hätte man im PC-Raum der Dorfschule dreißig Rechner mit jungfräulichem Windows, aber ohne Virenschutz und Firewall aufgestellt, die Gören hinein- und den Raum verlassen, aber solchen Leuten kriegst Du gar nicht beigebracht, was eine "zweifelhafte Quelle" nun wäre - wie auch, wenn man sein "Wissen" über Computer aus dem Forum der Computerbild hat?
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Die lisa » 1. Dez 2014, 23:21

advent, advent
die kerze brennt
erst eins dann zwei
wieso surft kerli da herum?
ist der arme gelangweilt
oder potentiel unbefriedigt?
nu besorgs ihm doch mal nicht ausdem penny
sondern deluxe-
ooops
aber gas ist rechts
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon depp » 3. Mär 2015, 21:30

Die lisa hat geschrieben:aber gas ist rechts

Smart Watches sind ja gerade groß im Kommen., allerdings ist deren Akkulaufzeit meistens ziemlich schlecht. Daher gibt es für das andere Handgelenk das Ladearmband.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 8. Jan 2016, 01:02

Einrichtung von Kerls Smartphone - der ganzen Sache war bereits vorausgegangen, dass das Ding bei einem Anruf wiehert und bei einer Nachricht mäht, die Nerven lagen blank. :sterne:

Showdown der Einrichtung der Rufweiterleitung - diese "lässt sich nicht deaktivieren" (= er kommt nicht zurecht), also ist der geniale Schachzug geplant, dort seine Festnetznummer einzugeben. :idee:

Kerl: "Wie ist denn meine Nummer?" :bekloppt:
Ich: "?? Weiß ich doch nicht! Mir auch egal!" :hysterisch:
Kerl: :blah: *Nummer murmel* "Also - entweder, das bin ich, oder das ist der Flugplatz!"

??? Mal ehrlich?? Offensichtlich ist es da öfter schon zu Verwechslungen gekommen. Ob nun aber nur Kerls Bekanntenkreis regelmäßig beim Flugplatz anruft, oder ob sie bei Kerl schon Landegenehmigungen einholen hier, wird wohl sein Geheimnis bleiben. :klatsch:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 8. Jan 2016, 02:16

Jetzt loggt sich das Teil permanent ins Internet ein - Kerl hatte schon'n Kredit beantragt, als ihm die rettende Idee kam: :idee:
"Ich könnte auch den Flugmodus aktivieren!" :bekloppt: *macht mit dem Telefon Schwebebewegungen in der Luft*
"Ja - und dann klappen da so kleine schwarze Fledermaus-Flügelchen raus und das Ding hebt ab!" :klatsch:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon depp » 8. Jan 2016, 09:57

Natter hat geschrieben:...Flugmodus aktivieren...

:klatsch: Smartfön ohne Internet und Telefon, da wäre 'n Gameboy sinnvoller gewesen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron