Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Alles, was witzig ist - hier rein!

Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon Natter » 21. Jan 2013, 23:07

... sonst könnt's leicht ein anderer kriegen. :bekloppt:

Ich werd' noch arm mit meinem Kerl... meine Pfandflaschen liegen wider besseren Wissens in seinem Auto, und irgendwie haben wir es heute schon wieder nicht zum Einkaufen geschafft.

Geplant ist, dass wir das morgen in meiner Mittagspause machen... Problem daran: Besagter Herr wird sich vorher Frühstück besorgen... beim letzten Mal entspann sich danach folgender Dialog:

"Hast Du die Pfandflaschen weggebracht?"
"Joah..."
"Hast Du auch eingekauft?"
"Joah..."
"Hast Du Dir auch Cola mitgebracht?"
"Jooooah..."
"Hast Du mir auch Getränke mitgebracht??"
"Nöö..."
"Hast Du mir überhaupt irgendwas mitgebracht??"
"Nöö... ich wollt' ja, aber es gab ja nix... und..."

Ergebnis der Sache war also, dass er meine Pfandflaschen in Brötchen (waren zum Zeitpunkt meiner Befragung bereits vertilgt) und Bananen (hat wenigstens mein Pony noch eine von abbekommen oder so) und Cola für ihn (trinke ich nicht - da klebt einem doch das A... von zu?! :kacken: :kotz: ) eingetauscht hatte... heute (der soeben beschriebene Tathergang ist etwa 14 Tage her) hat er dann gebeichtet, dass es auch noch Geld zurück gab... irgendwas mach' ich falsch, oder er richtig. :idee: :bekloppt: :haken:

PS: Lästert nicht so dolle über den armen, sonst meldet er sich hier noch an, um irgendwas richtig zu stellen, was so dann aber bestimmt eigentlich, zumindest aus meiner Sicht... also wenigstens ein bisschen falsch ist. :vogel:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Was nicht Dein ist, lass nicht liegen...

Beitragvon depp » 22. Jan 2013, 09:08

Natter hat geschrieben:Geplant ist, dass wir das morgen in meiner Mittagspause machen.

Klarer Anfängerfehler! Niemals hungrig einkaufen gehen, da kommt man immer mit jeder Menge Kram zurück, den man eigentlich nicht braucht. Kannst zum Test dein Kerl ja mal auf Diät setzen und dann in Baumarkt fahren. Sieh aber zu, dass du dann keine Kohle dabei hast ... :idee:
depp
Eierkopp

Beitragvon Kawanatic » 22. Jan 2013, 16:59

Herrlich, die guten alten Geschichten ausm Alltag :muahaha: :muahaha:
Das perlt jetz aber wirklich!
Kawanatic
Dittsche

Beitragvon Natter » 2. Mai 2013, 21:32

Kawanatic hat geschrieben:Herrlich, die guten alten Geschichten ausm Alltag :muahaha: :muahaha:

Hätt' ich spontan noch eine von zu bieten - das Ganze trug sich zu, als die bessere Hälfte von der Arbeit kam:
"Hmmmmm..." *schnüffel* "... Du riiiieeeechst so guuuuut!!" :verliebt:
Irgendwie kam keine Antwort, die Frage danach, welcher Grund genau hinter diesem olfaktorischen Genuss steckte, ließ Fräulein von und zu allerdings keine Ruhe:
"Du riechst aber nicht nur nach Dir..." *schnupperschnüffelanrüssel* - "... was is'n das??"
Die Antwort war gleichermaßen einfach wie überraschend:
"Schafscheiße!"

:schock: :kacken:

Ich plane jetzt ein zweites Standbein im Parfumbusiness... sehe meinen zukünftigen Erfolgsschlager "Eau de Mäh" schon überall ausverkauft, und die wandelnden Parfumflakons bei Douglas werden zur Einführung des neuen Duftes in Schaffelle gehüllt sein... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 2. Mai 2013, 22:45

:muahaha: :muahaha: :muahaha:

... aber bitte keine Details, wo dat Zeuch herkam.
depp
Eierkopp

Beitragvon Koenig von Mallorca » 3. Mai 2013, 11:42

Eben nen rischdischet Landei dat Schlangengetier :troest: einfach kösstlich dat Schlangi :lol: :lol: :lol:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Koenig von Mallorca

Beitragvon Natter » 3. Mai 2013, 13:10

depp hat geschrieben: ... aber bitte keine Details, wo dat Zeuch herkam.

Wenn Du so danach verlangst... :bekloppt:
Neenee, keine Sorge, der Herr ist beruflich im bodenbearbeitenden Gewerbe (sprich in der Landwirtschaft) unterwegs, und wenn sein Kollege Hein Daddel mal wieder mit dem Scheißeanhänger (aka Miststreuer) havariert ist, kommt's nun mal auch zu derartigen Einsätzen, wenn man es versäumt hat, seinem Chef vorzuenthalten, dass man eigentlich gelernter Schrauber oder vergleichbar qualifiziert ist. :nicken:
Natter
Forenhexe

Beitragvon Natter » 10. Mai 2013, 16:23

"Gib' mir mal bitte mein Handy..."
*Frau ist gleich auf 180* "MUSS ICH JETZT ETWA EXTRA AUFSTEHEN ODER WAS??" :hysterisch:
"Ja, sonst kommst du nicht an mein Handy..."

Nun gut, wo er Recht hat... :bekloppt:
Natter
Forenhexe

Beitragvon Koenig von Mallorca » 14. Mai 2013, 08:46

Oh ich seh dat schon, der Geliebte wird langsam aufmüpfig nä?!

Also so wie ich dat seh ham die :titten: zwei Ihre erzieherische Wirkung verlohrn, nun bleiben dir nur noch diese zwei Möglichkeiten:

1. Du besorgst dir Plastikfolie (notfalls gehen auch mehrere Schichten Frischhaltefolie), ein Spannset , ne Augenbinde und Handschellen (finden bei einem scheitern von Nummer 1 auch noch bei Nummer 2 Anwendung).
Also als erses bedekste ma dein Soziasitz middi Folie. Nun ziehste dir wat rischdisch heisset an (Unnerbux un BH, Strapse, oelverschmierter Regenkombi, auf was dein Schnucki halt so steht) un bringst ihn dazu von dir die Handschellen und Augenbinde anlegen zu lassen. Wie de das schaffst wirst de schon wissen. Dat versaute Zeuch kannse ja jetzt wieder ausziehn, mussu aba nich :schock: . Jetzt nimmse den Rüpel an sein Dödel, ähhhh Handschellen und setzt ihn hinten auf deine Rennsemmel. Dat Spannset legse jetzt straff um die Beine von deim Liebsten un ziehst ma ordentlich fesste (die Landung soll ja nich verrutschen). Augenbinde kannse jetzt entfernen, er soll ja auch wat von dem Spass ham. :daumen:
Und jetzt kommt der lustige Teil, du kanns mid dein Liebsten ma ne ganze Runde auffe Nürburgring (ersatzweise geht auch der Hausberg wenns das da gibt wo de herkommst)
drehn und das bei Vollgas unn immer schön Quer aufe Fussraten durch die Kurve.
Wenn de heile wieder Zuhause ankomms kannste den liebsten vonne Moppet schnallen,
die Folie entfernen (bei vorherigem Chilli con Carne Genuss brauchste vielleicht noch kurz kärchern ((dat Zeuch frisst sich durch alles durch :kacken: )) und feddich, der Jüngling wir auf Lebenszeit nie mehr wiedersprechen und dir untertänigst jeden Wunsch von deinen Lippen lesen. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

2. Wenn de den Idi ausfindig machen kanns, Schickste den liebsten bei dem mal inne Bootcamp nach Guantanamo. Dat dürfte auch ne ganze Weile vorhalten. :peitsche:

Un ich mach jetzt ma nen Deutschkurs
:bekloppt:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Koenig von Mallorca

Beitragvon depp » 14. Mai 2013, 20:35

Koenig von Mallorca hat geschrieben:Also so wie ich dat seh ham die :titten: zwei Ihre erzieherische Wirkung verlohrn, ...

Da würde ich mir keine Sorgen machen.
depp
Eierkopp

Nächste

Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"