Wildwechsel

Alles, was witzig ist - hier rein!

Wildwechsel

Beitragvon Natter » 4. Sep 2017, 20:39

Ihn hier kennt man glaube ich? Hatte das die Tage so ähnlich... wir sind dann umgekehrt, war mir nicht geheuer. :bekloppt: :nicken:

IMG_20170831_173449.jpg


IMG_20170831_173445.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wildwechsel

Beitragvon depp » 5. Sep 2017, 13:31

Natter hat geschrieben:... wir sind dann umgekehrt, war mir nicht geheuer.

Keinen Grill dabei?

Mir turnen die letzten Tage nur dauernd Eichhörnchen vor dem Mopped rum. Die verstopfen mir noch den Ölkühler. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wildwechsel

Beitragvon depp » 6. Feb 2018, 16:38

So sieht das normalerweise bei mir am Vogelhaus aus:

Bild

Der Kollege hat sich die Serviette schon umgebunden...

Bild

Und Federgetier vom Nachbarn kommt auch zu Besuch

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wildwechsel

Beitragvon Natter » 8. Feb 2018, 05:51

Boah, Hühner find' ich mega gruselig... :versteck:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wildwechsel

Beitragvon Kawanatic » 8. Feb 2018, 12:21

Natter hat geschrieben:Boah, Hühner find' ich mega gruselig... :versteck:



Schmecken aber gut :!: :mrgreen: :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 530
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wildwechsel

Beitragvon depp » 27. Mär 2018, 08:45

... und hier ist die Erklärung, warum ich diesen Winter knapp 2 Zentner Vogelfutter gebraucht hab ...

Bild

Mit den beiden hat man die Kühltruhe locker voll:

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wildwechsel

Beitragvon Natter » 16. Jun 2018, 02:34

Lass Bambi in Ruhe! :hysterisch: :muahaha:

Ich hab' hier übrigens ein Problem ganz anderen Ausmaßes: Ich hatte'n Marder auf dem Hof... ein riesen Vieh. Dieser wurde mittlerweile 100 m weiter überfahren - so weit, so gut, Problem gelöst, möchte man meinen... weder Erich noch Margot sollte nun also ein Leid geschehen.
Allerdings stellt sich ein neues Problem: Nachdem ich bereits sämtliche Katzen aus der mittleren Umgebung (und das sind viiiiieeeeele) in der eigens einer Kollegin entliehenen Marderfalle (ja, eine Lebendfalle... und auf dem Hof hier wohnen mehrere Tierärzte, Tierheilpraktiker, Tierarzthelfer, Tierschützer etc. - jeder kennt das Ding und hat es für tierfreundlich befunden - außer den Katzen, die machen lustige Geräusche in dem Ding :muahaha: ) gefangen habe, klaut jetzt irgendwer die Eier aus dem Ding. Manchmal lässt er Teile der Eierschale liegen (mit Plüschhaaren dran :verliebt: ), manchmal ist die Falle zu, manchmal offen... nie jedoch bleibt "Keule" da drin.

Ich glaube, ich brauch' auch so'ne lustige Wildkamera... ich will "Keule" ja eigentlich gar nicht fangen, aber ich wüsste so gern, wer er ist... bei meinem Glück isses 'ne haarige, fette Ratte mit langem, nackigem Schwanz. :kotz: :muahaha:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wildwechsel

Beitragvon depp » 17. Jun 2018, 09:25

Natter hat geschrieben:... weder Erich noch Margot sollte nun also ein Leid geschehen.

In den Schläuchen dürfte kein Weichmacher mehr auffindbar sein, das wollen Marder dann nicht.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wildwechsel

Beitragvon Natter » 20. Jun 2018, 05:09

Naaaaaaaaaaaaaaaaaja... da Margot komplett restauriert ist, sind da dementsprechend alle Schläuche neu.

Ist aber eigentlich auch egal - ich will wissen, wer hier die Eier klaut........ :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2489
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wildwechsel

Beitragvon depp » 20. Jun 2018, 07:21

Natter hat geschrieben:Ist aber eigentlich auch egal - ich will wissen, wer hier die Eier klaut........ :bekloppt:

Soll ich dir die Kamera schicken? Brauch die im Moment nicht.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4569
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Nächste

Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast