Wir machen das hier dieses Jahr...

Alles, was witzig ist - hier rein!

Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon Natter » 5. Nov 2015, 14:24

... wie inne Geschäfte: Habe den Weihnachtsmöhl zeitig ausgepackt! :weihnachtssaeufer: :weihnachtskuh:

Meine Weihnachtsdeko für dieses Jahr ist auch schon fertig - habe extra ein Rentier beschafft:

IMG_20151104_160059.jpg


:muetze: :verliebt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon Kawanatic » 5. Nov 2015, 19:56

Hehehehe, irgendwie sieht Dimi das Rentier nicht glücklich aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 530
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon depp » 5. Nov 2015, 20:10

Kawanatic hat geschrieben:Hehehehe, irgendwie sieht Dimi das Rentier nicht glücklich aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei 14°C ist das irgendwie nicht verwunderlich. Ist auch noch unsinnig, den Glühweinfred zu reanimieren. Da kann man besser Bruchstrichfahrer auf Schicht verarschen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4499
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon Natter » 5. Nov 2015, 21:49

Kawanatic hat geschrieben:Hehehehe, irgendwie sieht Dimi das Rentier nicht glücklich aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du siehst bestimmt auch nicht glücklich aus, wenn Dich jemand die ganze Zeit mit seinen Mopedhandschuhen nervt und Du dann noch ruhig stehenbleiben sollst, weil die Olle'n Foto machen will. :muahaha:

depp hat geschrieben:Bei 14°C ist das irgendwie nicht verwunderlich. Ist auch noch unsinnig, den Glühweinfred zu reanimieren. Da kann man besser Bruchstrichfahrer auf Schicht verarschen.

Unseren Viechern ist das auch dauerhaft zu warm - die haben sich zwar (weil wegen Nebel dauernd nass und, weil die Tage kurz geworden sind) schon'n Winterpelz wachsen lassen, schwitzen aber schon im Stehen.

Zu Glühwein bin ich auch noch nicht übergegangen - bin noch mit Federweißer zugange. :bekloppt:

Bis auf die Tatsache, dass dem Pferd das zu warm ist, bin ich mit dem "Winter" aber glücklich - so zu Weihnachten darf's dann so einen Tag lang schneien, und dann is' auch wieder gut von mir aus.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon depp » 6. Dez 2015, 00:48

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4499
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Wir machen das hier dieses Jahr...

Beitragvon Natter » 6. Dez 2015, 02:28

Ihr unterschätzt das Problem: Ihr könnt den Lulli in die Hand nehmen und die "Leitung" somit notfalls auftauen, aber wenn das alles unter Putz verlegt ist... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron