Wir sind Papst...

Alles, was witzig ist - hier rein!

Wir sind Papst...

Beitragvon Natter » 21. Sep 2011, 09:44

... was mir ja eigentlich scheißegal ist, genau wie die Tatsache, dass dieser hier wohl zeitnah aufschlägt - eigentlich hätt' ich dafür also keinen Fred aufgemacht, aber das find' ich ganz schön kaputt:



Na, wenn's denn schmeckt... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wir sind Papst...

Beitragvon depp » 21. Sep 2011, 12:38

Natter hat geschrieben:... was mir ja eigentlich scheißegal ist, genau wie die Tatsache, dass dieser hier wohl zeitnah aufschlägt - eigentlich hätt' ich dafür also keinen Fred aufgemacht, aber das find' ich ganz schön kaputt:



Na, wenn's denn schmeckt... :bekloppt:


:kopfwand:

Klingt irgendwie nach Esoterik und Homöopathie. Heute gab's in der Kantine Bio C-Wurst, dat stell ich mir ähnlich spaßbefreit vor. :kotz:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wir sind Papst...

Beitragvon Kawanatic » 21. Sep 2011, 14:54

Die ham doch langsam alle komplett die Pfanne heiß :muahaha: :bekloppt:

Aber die Dame auf dem Logo is ma geil ^^
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 510
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wir sind Papst...

Beitragvon Natter » 21. Sep 2011, 22:47

depp hat geschrieben:Heute gab's in der Kantine Bio C-Wurst, dat stell ich mir ähnlich spaßbefreit vor. :kotz:

:muahaha: :muahaha:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron