Scheiße!

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Scheiße!

Beitragvon depp » 7. Mär 2011, 20:05

Hab gerade die GS in Klump gefahren. Schütte mir jetzt 'n Bier rein.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Scheiße!

Beitragvon Natter » 7. Mär 2011, 21:06

Sch...
An Dir noch alles heil??
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Scheiße!

Beitragvon depp » 7. Mär 2011, 21:11

Natter hat geschrieben:Sch...
An Dir noch alles heil??


Nur 'n paar Beulen, wird wahrscheinlich morgen 'n bisken weh tun. Weder die Rennleitung
noch die Krankenwagenbesatzung (gegen meinen Willen gerufen) haben kapiert, warum ich
noch stehen konnte.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Scheiße!

Beitragvon Natter » 7. Mär 2011, 21:30

depp hat geschrieben:Weder die Rennleitung noch die Krankenwagenbesatzung (gegen meinen Willen gerufen) haben kapiert, warum ich noch stehen konnte.

:shock: Dass Du an Dir nicht wirklich was kaputtgemacht hast, ist schon mal die Hauptsache.

Oh Mann... was machst Du bloß für Sachen??
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Scheiße!

Beitragvon depp » 7. Mär 2011, 21:44

Natter hat geschrieben:Oh Mann... was machst Du bloß für Sachen??


Links abgebogen und Gegenverkehr übersehen. Warum, weiß ich auch nicht, tiefstehende
Sonne wird 'ne Rolle gespielt haben, aber das reicht nicht. Hatte jedenfalls noch genug Zeit,
das rechte Bein hochzuheben, bevor der Polo in die Kuh gekracht is. Die Kuh hat's 30m über
die Straße geschleudert, während ich auf der Motorhaube weitergefahren bin. Is 'n komisches
Gefühl, wenn man da liegt und überlegt, wann man endlich runterrutscht.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Scheiße!

Beitragvon Kawanatic » 7. Mär 2011, 21:52

Üble Sache! Ein Glück ist Dir nicht noch mehr passiert!
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 517
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Scheiße!

Beitragvon Natter » 7. Mär 2011, 22:01

depp hat geschrieben:Die Kuh hat's 30m über die Straße geschleudert, während ich auf der Motorhaube weitergefahren bin. Is 'n komisches
Gefühl, wenn man da liegt und überlegt, wann man endlich runterrutscht.

:shock: Du hast richtig Schwein gehabt!

Nicht am wichtigsten, solange wenigstens Du noch heil bist, aber möglicherweise wichtig für die Laune: Was ist mit dem Moped? Klingt ja nach dem schlimmsten...
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Scheiße!

Beitragvon depp » 7. Mär 2011, 22:07

Kawanatic hat geschrieben:Üble Sache! Ein Glück ist Dir nicht noch mehr passiert!


Das Erstaunlichste an der Aktion ist, dass mir in 'ner Dose wesentlich mehr passiert wäre
(Seitenaufprall mit ordentlich Tempo). Der rechte Zylinder hat viel abgehalten und der
Helm hat zwar die Windschutzscheibe in Trümmer gelegt, davon habe ich aber kaum was
gemerkt. Interessant wäre ein Tracklog vom Polo, denn der muss schnell gewesen sein und
kam hinter 'ner Kuppe raus. Gibt's aber nicht und ist auch egal, den hätte ich riechen müssen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron