Schraubenpissrotzscheissendreck!

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Schraubenpissrotzscheissendreck!

Beitragvon Natter » 11. Mai 2011, 10:55

Innenrundköpfe, soweit das Auge reicht an diesem abgewrackten Dreckseimer... wenn ich den Vorbesitzer erwische, der das verbockt hat, darf er die Schrauben selbst prellen, bis sie raus sind... MIT DEN KLÖTEN!
ICH KRICH' SCHNAPPATMUNG HIER!! :kotz: :kopfwand:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Schraubenpissrotzscheissendreck!

Beitragvon depp » 11. Mai 2011, 10:59

Natter hat geschrieben:Innenrundköpfe, soweit das Auge reicht an diesem abgewrackten Dreckseimer... wenn ich den Vorbesitzer erwische, der das verbockt hat, darf er die Schrauben selbst prellen, bis sie raus sind... MIT DEN KLÖTEN!
ICH KRICH' SCHNAPPATMUNG HIER!! :kotz: :kopfwand:

Also beim Bund hab ich die Schraubenköppe abgekloppt, damit dat Teil raus ging und neu lackiert werden konnte. Beim Zusammenbau hab ich dann 'n neuen Schraubenkopp an die Stelle geklebt. :lol: Solange dat nich zuviele waren, hielt der Quatsch und 'n Krieg konnte man mit dem 50er Jahre Radarschrott sowieso nich gewinnen.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 11. Mai 2011, 11:09

depp hat geschrieben:... beim Bund hab ich die Schraubenköppe abgekloppt, damit dat Teil raus ging und neu lackiert werden konnte.

Wenn das ginge, könnt' ich da auch'n Schlitz reindremeln und die Dinger mit'm Meißel rausdrehen... geht aber nicht, die Pissdinger sind versenkt, damit da kein kleiner Japaner mit seinen Marzipanbeinchen dran hängenbleibt!

So eine Scheiße hat die Welt noch nicht gesehen... teilweise sind da Schrauben dran, da kann man nur noch beim Blick auf das Zweitmoped erahnen, was das mal für'n Schraubenkopf gewesen sein könnte und was da in grauer Vorzeit mal für'n Schlüssel hat passen müssen... wenn das Loch zur Verschraubung der Bremspumpe (!!) nicht mehr passt, bohrt man da anscheinend auch einfach'n zweites rein... oh Mann... das kann alles nicht deren Ernst sein, solche Leute kann man doch nicht am Straßenverkehr teilnehmen lassen?! :kopfwand:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon Natter » 18. Mai 2011, 20:41

Ich war grad' kurz davor, zum Kerzen wechseln an der 250er den Motor abzusenken... mein lieber Schwan, das ist aber alles verbaut... wenn man von 5 verschiedenen, in meinem Haushalt vorhandenen und prinzipiell auf die Kerzen passenden Kerzenschlüsseln 4 Stück benutzt, kriegt man tatsächlich alle Kerzen gewechselt. :muahaha:

Ich weiß, warum ich das beim letzten Mal gemacht habe, als der Motor noch auf der Palette stand... aufs Ventilspiel einstellen freu' ich mich richtig, da bau' ich den Kühler ab, anders wird das wohl scheitern.
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 18. Mai 2011, 21:32

Wat ich schon immer sach: Kühe sind langweilig! Da zieht man den Stecker ab und dreht die Kerze raus, dauert keine Minute. Man darf nur die Nebenkerzen nicht vergessen. Wat waren dagegen bei der verkackten CB500 Gynäkologenfinger gefragt. :kotz:
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 19. Mai 2011, 04:51

depp hat geschrieben:Kühe sind langweilig! Da zieht man den Stecker ab und dreht die Kerze raus, dauert keine Minute.

Dafür hat die Hängetitten. :aetsch: :muahaha:
depp hat geschrieben:Man darf nur die Nebenkerzen nicht vergessen.

Das hat mir mein Nachbar neulich gezeigt... läuft das Ding allen ernstes auf den Dingern alleine weiter und Du kannst ohne Motorschaden bis Timbuktu fahren? :shock:
Dachte, der wollte mich verarschen...
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 19. Mai 2011, 06:44

Natter hat geschrieben:Das hat mir mein Nachbar neulich gezeigt... läuft das Ding allen ernstes auf den Dingern alleine weiter und Du kannst ohne Motorschaden bis Timbuktu fahren? :shock:

Die Nebenkerzen haben schlimmstenfalls (keine Ahnung, wie das bei den Kühen ist) 'n leicht anderen Zündzeitpunkt, damit die Flammfronten richtig zusammenpassen. Aber da der Eimer Klopfsensor hat, ist 'n Motorschaden nicht zu befürchten.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 19. Mai 2011, 11:17

Is' ja eigentlich geile Technik... wenn das Ding jetzt zwei Titten mehr hätte... 8-)
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 19. Mai 2011, 11:31

Natter hat geschrieben:Is' ja eigentlich geile Technik... wenn das Ding jetzt zwei Titten mehr hätte... 8-)

Bäh, dann wär's ja 'ne alte Gold Wing! :kotz:
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 19. Mai 2011, 23:25

depp hat geschrieben:Bäh, dann wär's ja 'ne alte Gold Wing! :kotz:

Vier Pötte sind durch nichts zu ersetzen... obwohl ich befürchte, dass ich mit der Meinung hier schwer in der Unterzahl bin...
Natter
Forenhexe

Nächste

Zurück zu "Meckerecke"