Warum...

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Warum...

Beitragvon Natter » 29. Aug 2014, 23:53

... sieht das so kacke aus?

IMG_0098.JPG


Ich dreh' durch mit diesen neumodischen Dingern, die mehr können, als mein Hirn auf einmal begreifen kann... die "alte" Knipse habbich auf das "Opfer" meiner Wahl gehalten und los ging's - an dem neumodischen Zeug kannste einstellen, bis Du blöd bist, und Foto kriegste trotzdem kein Gescheites bei raus... ich bin zu blöde. :sterne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Warum...

Beitragvon Die lisa » 5. Sep 2014, 23:11

für den bauer sucht feuerwehmannkalender fehlen einfach die acesoires
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Warum...

Beitragvon Natter » 7. Sep 2014, 21:48

Die lisa hat geschrieben:für den bauer sucht feuerwehmannkalender fehlen einfach die acesoires

Da hast Du wohl Recht - ging aber mehr so um die Qualität, die die komische Kamera rauszurotzen wagt, obwohl ein Name auf dem Ding steht, der sagt: "Achtung, ich war teuer!" :kopfkratz:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Warum...

Beitragvon depp » 8. Sep 2014, 07:34

Natter hat geschrieben:.. auf dem Ding steht, der sagt: "Achtung, ich war teuer!" :kopfkratz:

Das Feature dazu heißt HDR oder manchmal auch DRI.

Wenn die Kamera das nicht hat, kann sie sicher automatische Serienaufnahmen mit geänderter Belichtung (Bracketing). Den Rest erledigt dann Photoshop.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Warum...

Beitragvon Natter » 8. Sep 2014, 21:24

depp hat geschrieben:Wenn die Kamera das nicht hat, kann sie sicher automatische Serienaufnahmen mit geänderter Belichtung (Bracketing). Den Rest erledigt dann Photoshop.

Hat / kann das Teil offensichtlich tatsächlich nicht... aber im Ernst, das kann doch nicht der Grund sein? Meine uralte Konika Minolta konnte sowas auch nicht und hat "einfach so" ordentliche Bilder gemacht... lediglich die Tatsache, dass Minolta pleite ist und die Zubehörakkus nichts taugen hat mich dazu bewogen, das Teil in Rente zu schicken.
Nu' steht auf dem neuen Teil was von "Canon", und das "can" das jetzt nicht? Seltsame Nummer, das.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron