Wenn sich Flüssigkeit auf dem Nutella sammelt

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Wenn sich Flüssigkeit auf dem Nutella sammelt...

... ist das Zeug garantiert vergammelt - schmeiß' weg, sonst kriegste Magen-Darm / Fußpilz / 'n drittes Ohr!
0
Keine Stimmen
... ist das ja wohl hochgradig ekelhaft und ICH würde das nicht mehr essen!
3
100%
... ist das total normal - passiert mit der Zeit, das rührt man unter und isst es mit.
0
Keine Stimmen
... ist das kein Problem - würde die Brühe abgießen und das Zeug trotzdem essen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Wenn sich Flüssigkeit auf dem Nutella sammelt

Beitragvon Natter » 13. Aug 2014, 22:49

Fragen, die man sich halt so fragt. :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wenn sich Flüssigkeit auf dem Nutella sammelt

Beitragvon depp » 14. Aug 2014, 08:23

Ekelhaft passt schon, aber was hat das mit der Flüssigkeit zu tun? Nutella :kotz:

Da hat wohl der Emulgator die Temperaturschwankungen der letzten Tage nicht vertragen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4082
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wenn sich Flüssigkeit auf dem Nutella sammelt

Beitragvon Natter » 14. Aug 2014, 10:59

depp hat geschrieben:Ekelhaft passt schon, aber was hat das mit der Flüssigkeit zu tun? Nutella :kotz:

Du hast doch keine Ahnung! :aetsch:
depp hat geschrieben:Da hat wohl der Emulgator die Temperaturschwankungen der letzten Tage nicht vertragen.

Davon hast Du offensichtlich schon Ahnung - allerdings ist das nicht nur in den letzten Tagen so: Das ist bei mir eigentlich immer so... ich krieg' die kleinsten Gläser von dem Zeug nicht leer, ohne, dass das Zeug so bei der Hälfte anfängt, sich in seine Bestandteile zu trennen... wirklich verstehen tu' ich's nicht, muss ein Trick der Schokoaufstrichhersteller sein, um mehr von dem Zeug verkaufen zu können. :hysterisch: :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2403
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron