Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Beitragvon Natter » 18. Mai 2012, 00:00

... meiner Lieblings-Sushi-Ess-Begleitung, mit welcher Hamburg auch als Fast-Einheimische immer wieder ein Erlebnis ist (und sei es ein Abend vor der Kiez-Esso) das allerbeste zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr: Mögest Du gesund bleiben, Deine Ziele erreichen, Dir Deine Träume bewahren und immer ein Bierchen im Kühlschrank haben - übrigens steht bei uns beiden noch ein solches aus... :piek:

:prost: :prostschild:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Beitragvon depp » 18. Mai 2012, 07:19

Wat jezz, dem Ditsche auch schon wieder 'n Jahr älter. Da hoff ich, dat die Esso die Bestände rechtzeitig aufgestockt hat, sonst gibt dat Panik auf'm Kiez.

:beer: :prostschild: :kampftrinker:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Beitragvon Kawanatic » 18. Mai 2012, 14:17

Vielen Dank Euch beiden Bierfred bzw. Sushi - Kumpanen^^ :prostschild: :prost:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Beitragvon Koenig von Mallorca » 29. Mai 2012, 12:19

Lieber spät als nie auch vom Könich nur das Beste dem Krawalnatic :prost:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Aus gegebenem Anlass wünsche ich...

Beitragvon Kawanatic » 29. Mai 2012, 23:12

Merci Eure Majestät :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron