Das Schlangentier ...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Das Schlangentier ...

Beitragvon depp » 12. Jun 2012, 05:58

... ist auch schon wieder 'n Jahr älter geworden.

Da wünsch ich doch mal reichlich Bekloppte und 'n guten Durst! :prostschild:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Das Schlangentier ...

Beitragvon Koenig von Mallorca » 12. Jun 2012, 07:40

Ja mei isses den schon so weit :prostschild:
Der Schnatternatter dann mal alles Gute zum Burzeltag :beer:
Feier schön kleine :koenich: :konfetti:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Das Schlangentier ...

Beitragvon Kawanatic » 12. Jun 2012, 15:02

Alles Gute zum Geburtstag! Schönen Tag wünsch ich Dir und :prost: einen für mich mit^^
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Das Schlangentier ...

Beitragvon Natter » 12. Jun 2012, 20:57

Danke, Ihr Lieben... mit Feiern ist nix, mit Bier auch nicht, bin mit tierischen Kopfschmerzen gerade von der Arbeit gekommen und werd' mich hinhauen, Scheiß Gewitterwetter. :sterne:

Hab' den Tag aber trotz Arbeit einigermaßen überlebt... den halbwegs erträglichen Teil des Lebens verschiebe ich aufs Wochenende... angenehm wird's wieder, wenn ich demnächst'n Lima-Regler habe. :daumen:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron