Dem depp...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Dem depp...

Beitragvon Natter » 17. Mär 2013, 11:18

... möchte ich hiermit zum Geburtstag und natürlich für sein kommendes Lebensjahr nur das allerbeste wünschen: 365 Tage Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit, immer genug Arbeit, an der Du Freude hast und vor allem genug Urlaub, um das Rindvieh :kuh: artgerecht und ausreichend zu bewegen... genug der Einzelheiten: Komm' von jeder Tour und Reise heile wieder, darüber hinaus wünsche ich Dir eigentlich alles, was Du Dir so wünschst, und sei es, dass das Bier nie ausgeht! :prost: :prostschild: :beer:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Dem depp...

Beitragvon depp » 17. Mär 2013, 19:16

Danke!

Natter hat geschrieben:... dass das Bier nie ausgeht! :prost: :prostschild: :beer:


... das hat sich wirklich als Problem erwiesen. Normalerweise sieht man hier auf'm Berg keine Rennleitung. Aber heute, als ich mich mit der Kuh durchs Schneegestöber auf'n Weg zur Tanke gemacht habe, hatte die Kuh sofort 'n Peterwagen im Rückspiegel. Der konnte allerdings durch die Engstellen der Verkehrsberuhigung nicht schnell genug folgen. Ob die was gegen PR3 auf Schneematsch hatten, werde ich wohl nie erfahren. :kuh:


:beer: :prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Dem depp...

Beitragvon Kawanatic » 19. Mär 2013, 18:41

Durch meine Abwesenheit verspätet von mir natürlich auch nochmal alles Gute :prostschild: :prost: :prost:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Dem depp...

Beitragvon depp » 19. Mär 2013, 20:18

Kawanatic hat geschrieben:Durch meine Abwesenheit verspätet von mir natürlich auch nochmal alles Gute :prostschild: :prost: :prost:


... is nie zu spät, um auf`n Geburtstach einen zu trinken ... :prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Dem depp...

Beitragvon Balou » 20. Mär 2013, 16:03

uuuupppsss! Schon wieder vergessen
zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch nachnachträglich zum Geburtstag und Happy Prosting auf alles was Dir gefällt! :prost:
:cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron