Der alte Mann ...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Der alte Mann ...

Beitragvon depp » 29. Mär 2014, 07:38

... ist mal wieder ein wenig reifer geworden.

Herzlichen Glückwunsch!

Lass es dir gut gehen! :konfetti:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der alte Mann ...

Beitragvon Die lisa » 29. Mär 2014, 16:38

auch von mir ein happy birthday- unbekannterweise- alter mann? dann bist du bestimmt älter als 30 geworden
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Der alte Mann ...

Beitragvon Natter » 31. Mär 2014, 04:29

Oha - besser spät, als nie: Nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr, viele km auf dem Moped, immer ausreichend Kontakt zwischen Reifen und Asphalt und viel Sonnenschein wünsche ich Dir! :sonne:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der alte Mann ...

Beitragvon Balou » 31. Mär 2014, 05:47

Vielen Dank an alle Gratulanten! :grin:
In der Tat - ich wurde geringfügig älter als 30 Jahre. Für die Rente mit 63 reicht es aber noch nicht! :headbang:
:cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron