Der König stellt sich nicht vor!

Jetzt stellt Euch mal vor...

Re: Der König stellt sich nicht vor!

Beitragvon Koenig von Mallorca » 10. Feb 2012, 08:51

Natter hat geschrieben:
Natter hat geschrieben:
Koenig von Mallorca hat geschrieben:SChnattinatti ich brauch nen Schmaily midde Krone aufen Kopp :peitsche:

Kristuuuuuuuu alles!

Hatta: :koenich: :respekt: :meckernicht: :eumel: :piek: :muahaha:


Der Könich dankt dem Pöbel :troest: unn jetzt :titten: :razz:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Der König stellt sich nicht vor!

Beitragvon Natter » 10. Feb 2012, 08:54

Koenig von Mallorca hat geschrieben:... unn jetzt :titten: :razz:

Werd' ich tun - ich geh' jetzt mit'm Bier inne Badewanne... Dir wird nur Dein Kopfkino bleiben... :aetsch:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der König stellt sich nicht vor!

Beitragvon Koenig von Mallorca » 10. Feb 2012, 09:04

Natter hat geschrieben:
Koenig von Mallorca hat geschrieben:... unn jetzt :titten: :razz:

Werd' ich tun - ich geh' jetzt mit'm Bier inne Badewanne... Dir wird nur Dein Kopfkino bleiben... :aetsch:

Viöl Spass :heul:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Vorherige

Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron