Geburtstage

Jetzt stellt Euch mal vor...

Geburtstage

Beitragvon depp » 6. Mär 2011, 08:58

Lieblos aus dem alten Forum kopiert...

Damit dat jetzt nich' laufend passiert, hab' ich mich mal drangemacht, die Geburtstage der Leute, die hier noch ab und an dabei sind, zu sortieren... hab' natürlich nicht mehr alle gefunden in dem Wirrwarr, reiht Euch doch bitte noch ein oder korrigiert, wenn ich irgendwo'n Fehler gemacht habe - ich editiere das dann in den ersten Beitrag, um hier wenigstens mal irgendwo die Übersicht zu behalten... Laughing

Also:

20. 01. Rakunkel
14. 03. Trainer
15. 03. Werner
17. 03. depp
29. 03. Balou
10. 05. König von Mallorca
18. 05. Kawanatic
21. 05. Email
11. 06. Läufer
12. 06. Natter
21. 06. Praktikantin K. Marxstadt

Was mit dem Idi? Was mit dem Schleicher? Wen hab' ich sonst vergessen oder nicht gefunden??
depp
Eierkopp

Re: Geburtstage

Beitragvon Natter » 6. Mär 2011, 09:02

8-) Soll ich da wieder'n Brett für einrichten??
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Beitragvon depp » 6. Mär 2011, 09:07

Natter hat geschrieben:8-) Soll ich da wieder'n Brett für einrichten??

Habe gerade gesucht, wie man den Fred pinnen kann, bisher erfolglos. Wenn das nicht
funktioniert, hilft wohl nur 'n eigenes Brett. Immerhin pressiert's langsam, ist 'n ziemliches
Gedränge im März.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 6. Mär 2011, 09:29

depp hat geschrieben:Habe gerade gesucht, wie man den Fred pinnen kann, bisher erfolglos.

Ich bin gerade nicht sicher, ob uns da aus irgendwelchen Gründen die Rechte für fehlen könnten, weil die Ankündigungen in dieser ganzen Geschichte hier offenbar mit dem Portal zusammenhängen (welches ich deaktiviert habe - den Unsinn braucht kein Mensch)... ich werd' mich da aber sonst zeitnah drum kümmern, die Rechtevergabe ist hier etwas... öhm... kompliziert.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 6. Mär 2011, 09:32

Natter hat geschrieben:
depp hat geschrieben:Habe gerade gesucht, wie man den Fred pinnen kann, bisher erfolglos.

Ich bin gerade nicht sicher, ob uns da aus irgendwelchen Gründen die Rechte für fehlen könnten, weil die Ankündigungen in dieser ganzen Geschichte hier offenbar mit dem Portal zusammenhängen (welches ich deaktiviert habe - den Unsinn braucht kein Mensch)... ich werd' mich da aber sonst zeitnah drum kümmern, die Rechtevergabe ist hier etwas... öhm... kompliziert.

Ja, irgendwas ist da schief. Eigentlich wär's kein Problem, das Ding auf wichtig zu setzen, aber
wenn nicht, dann eben als neues Forum.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 6. Mär 2011, 09:35

depp hat geschrieben:Ja, irgendwas ist da schief.

Lag an den Rechten. Zum Testen für dieses Brett geändert und Thema zum "wichtigen Thema" gemacht... wo der Unterschied zur Ankündigung ist... wer weiß das schon. :kotz:

Tante Edit sagt: Rechte der Admins komplett geändert - sollte jetzt überall stimmen. Das wird noch lustig hier...
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 6. Mär 2011, 10:19

Natter hat geschrieben:Tante Edit sagt: Rechte der Admins komplett geändert - sollte jetzt überall stimmen. Das wird noch lustig hier...

Reschpeckt!
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 6. Mär 2011, 10:31

depp hat geschrieben:Reschpeckt!

War nur'n kurzzeitiger lichter Moment. :lol: :lol:

Tante Edit sagt: Brett umbenannt, Ihr :kampftrinker: !
Natter
Forenhexe

Beitragvon Natter » 6. Mär 2011, 22:17

Merke: Wer seinen Geburtstag im Profil eingibt, sollte mit diesem im Kalender auftauchen.
Wenn Ihr den Kalender denn seht...

Tante Edit sagt: Sollte gehen!
Natter
Forenhexe

Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"