Lang lebe der König!

Jetzt stellt Euch mal vor...

Lang lebe der König!

Beitragvon depp » 10. Mai 2014, 11:46

Habe zwar lange nichts mehr von unserem Despoten gehört, möchte mir aber die Peitschenhiebe ersparen, daher einen ...

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Lang lebe der König!

Beitragvon Natter » 10. Mai 2014, 13:31

Da schließe ich mich an - kann sich auch ruhig mal wieder melden, der Abtrünnige! :piek:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Lang lebe der König!

Beitragvon Balou » 14. Mai 2014, 05:27

Wenn auch mal wieder zu spät - dennoch
Herzlichen Glückwunsch! Möge das Glück Dir ewig hold sein mein Despot!
:cool: Balou
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron