Unser Regent ...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Unser Regent ...

Beitragvon depp » 10. Mai 2013, 19:08

... is wahrscheinlich schon hackenstramm vom dauernden Regieren. Trotzdem ist eine Grußnote wohl angebracht.


Untertänigst,

der Depp


:prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Unser Regent ...

Beitragvon Koenig von Mallorca » 14. Mai 2013, 07:06

Ach du Scheisse dat hab ich ja vor lauter erbarmungsloser, sadistischer Diktatur komplett vergessen :klatsch:
Oder lags wohl an dem Literweise Alohol :kampftrinker: :vogel:

Auf jeden nen Dangescheen anne Depp un all die annern die mir in Gedanken geschrieben ham :freu: :konfetti:

Ach ja bevor ichs vergess, ein Diktator bedankt sich nich also Los anne Arbeit :peitsche: :peitsche: :peitsche:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Unser Regent ...

Beitragvon Natter » 17. Mai 2013, 23:55

Koenig von Mallorca hat geschrieben:... un all die annern die mir in Gedanken geschrieben ham :freu: :konfetti:

Nix in Gedanken, aber kaum ist man mal ein paar Tage mit der Abwärtstendenz im eigenen Leben beschäftigt, schon verpasst man hier die dollsten Dinge: Auch von mir die besten Wünsche nachträglich! :torte:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron