Was 'n hier los?

Jetzt stellt Euch mal vor...

Was 'n hier los?

Beitragvon depp » 14. Jun 2013, 16:58

Da hat die kleine Schlange Geburtstach und keiner gratuliert!

Aber jetzt:

Herzlichen Glückwunsch!

:prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Was 'n hier los?

Beitragvon Die lisa » 14. Jun 2013, 17:12

happy birthday dem schlangi
hoch soll sie leben
happy birthday too you
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Was 'n hier los?

Beitragvon Kawanatic » 15. Jun 2013, 10:30

Asche auf mein Haupt... Alles Gute!!!! :prost: :saufen: :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Was 'n hier los?

Beitragvon Balou » 17. Jun 2013, 06:02

Kawanatic hat geschrieben:Asche auf mein Haupt... Alles Gute!!!! :prost: :saufen: :mrgreen:


SorrySorrySorry! Schließe mich meinen Vorscheibern an - Alles Gute liebe Schlangi!
Balou
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Was 'n hier los?

Beitragvon Koenig von Mallorca » 18. Jun 2013, 07:15

Dat iss die Zeitverschiebung, hier geht dat halt nen bisken länger :bekloppt:

Nachträglich nadüllich auch von mir alles Guten und den ganzen Kitschigen, süssen, pinken und sonswie Kram den sich dat Schlangentierschen wünscht
:konfetti: :troest: :konfetti: :muffin: :torte:
auf dass es pinke Lenkerenden regnet :vogel:
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Benutzeravatar
Koenig von Mallorca
 
Beiträge: 317
Registriert: 02.2012
Wohnort: Oben bei Mutti
Geschlecht:
Mopped(s): Hätt ich gern

Re: Was 'n hier los?

Beitragvon Natter » 20. Jun 2013, 21:27

Na dann sind jetzt wohl alle durch: Bedanke mich artig, und die Verspätung ist nicht tragisch: Im Nachhinein betrachtet war's auch für mich ein Tag zum Vergessen. :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron