Wieder da

Jetzt stellt Euch mal vor...

Wieder da

Beitragvon Jan.donner@gmx.de » 28. Jan 2018, 17:10

Moin,
Ich bin der Jan komme aus dem Wendland, ich find's echt geil das das Forum immer noch existiert. Ich hab damals im Jahr 2006 mit meinem Kumpel das erste "Gegen Mottorad Forum" gegründet. Die Natter hatte mich mal besucht im Krankenhaus 😀
Jan.donner@gmx.de
 

Re: Wieder da

Beitragvon Natter » 29. Jan 2018, 06:35

Oooohhhh, ja, den kenn ich! :prost: :bekloppt: :daumen:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2467
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wieder da

Beitragvon Balou » 29. Jan 2018, 08:08

Welcome back!!
:cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1689
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Wieder da

Beitragvon Natter » 30. Jan 2018, 21:27

Wie jetzt - wieder da? Einmal den Kopp durche Tür stecken und dann von außen wieder zumachen gilt aber nicht... :piek: :aetsch:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2467
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron