Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Jetzt stellt Euch mal vor...

Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon Natter » 21. Mär 2015, 22:36

... und ich hab' in meinem ganzen Scheiß grad' auch zu selten in meinen Kalender geguckt:

Der depp ist vollkommen unbemerkt ein Jahr älter geworden - jetzt, wo die Nachwehen der Party, die hoffentlich genau so war, wie Du sie Dir vorgestellt hast :prost: :prostschild: :beer: :schulz: verlaufen ist, wünsche ich nachträglich alles Gute! :torte:


PS: Apropos Party... habe für Dich einen neuen Smilie hinzugefügt, meine, da sowas gelesen zu haben - ich hoffe, Du findest ihn und das war so in Deinem Sinne!
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon depp » 22. Mär 2015, 01:04

Natter hat geschrieben:Der depp ist vollkommen unbemerkt ein Jahr älter geworden

Danke, aber in meinem Alter kann ich mich da selbst nicht dran erinnern. :kopfkratz:

:prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon Natter » 22. Mär 2015, 08:53

depp hat geschrieben:... in meinem Alter...

:versteck: Aber bevor Du die Muh :kuh: gegen'n Rollator tauschst, sagste schon noch rechtzeitig bescheid, oder? :aetsch:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2425
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon Balou » 23. Mär 2015, 06:42

Moin
Schließe mich den Gratulanten- wenn auch mal wieder vespätet - an und wünsche Dir Alles Gute ! ! !
Möge Dich die Q noch viele Jahre über die Strassen der Welt begleiten!
Balou :cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1590
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon depp » 23. Mär 2015, 19:38

Natter hat geschrieben:... Muh :kuh: gegen'n Rollator tauschst...

Im Prinzip macht das keinen großen Unterschied.

Balou hat geschrieben:...wünsche Dir Alles Gute ! ! !

Danke! Solange die Spritpreise bleiben wie jetzt, bin ich schon zufrieden. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4155
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon Die lisa » 23. Mär 2015, 22:05

dickes bussi zum jubeltag
und das dir der saft nie ausgeht
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Wir ham hier was Wichtiges vergessen...

Beitragvon Kawanatic » 25. Mär 2015, 19:02

Von mir auch alles Gute nachträglich :prost:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 516
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja


Zurück zu "Neuvorstellungen, Geburtstagsglückwünsche und andere persönliche Huldigungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron