Nachbarn

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Nachbarn

Beitragvon Natter » 19. Mär 2017, 19:19

Ich werd' hier wahnsinnig!
Ich hab' ja nun schon alles Mögliche gehabt: Alkoholiker, die im Sommer im Hof wohnten oder die Treppe hochstolperten und vor meiner Tür liegenblieben... eine Sauna, deren Gäste jeglichen Ausmaßes nackt im Garten vergammelten und ihre... lassen wir das, jedenfalls alle möglichen und unmöglichen Teile in die Sonne hielten... aber der Knaller ist der Typ, der jetzt über mir wohnt: Nicht nur, dass er bereits fünfmal auf unterschiedliche Art und Weise meine Bude geflutet hat und aussieht, wie Marilyn Manson (zumindest letzteres wäre mir jedoch egal) - er hört auch sonderbare Musik. Je nachdem, welches Zeug er gerade eingeschmissen hat, ist es meistens irgendein wildes Gegröhle mit irgendwas im Hintergrund, was sich anhört, wie eine Mischung aus meiner Waschmaschine und einem Industriegebiet (oder auch mal das Waschmaschinenzeug ohne "Gesang" oder was er dafür hält) und manchmal (wohl wenn die Drogen richtig schlecht waren) ist es auch nachts um 3 Uhr Helene Fischer... vorzugsweise das Weihnachtsalbum. :sterne:

Ich hab' ja Frau Marshall und neuerdings auch Beauty (gibt's jetzt übrigens auch endlich ein Foto von in ganzer Pracht)...

IMG_2805_Ausschnitt.jpg


... was ich mich aber frage: Was ist, wenn doch mal einer von den Nachbarn die Rennleitung ruft? Komm ich dann gleich mit in'n Knast? Ich könnte ja auch einfach das Telefon bemühen - das traue ich mich allerdings nicht, weil ich ein bisschen Angst vor dem Typen habe.

Hoffentlich kann ich hier bald ausziehen... :sterne:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Nachbarn

Beitragvon depp » 19. Mär 2017, 20:39

Natter hat geschrieben:... was ich mich aber frage: Was ist, wenn doch mal einer von den Nachbarn die Rennleitung ruft? Komm ich dann gleich mit in'n Knast?

Die Rennleitung nimmt zumindest in NRW nur den Verstärker mit. Muss man halt genug haben, sonst wird die Fete kurz. Meine Nachbarn sind kein Problem (aka. von mir abhängig), aber bei Kumpel ist der Polizeiauftritt regelmäßig Teil der Veranstaltung. Kumpel hat daher min. 12 Verstärker auf Halde.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Nachbarn

Beitragvon Natter » 19. Mär 2017, 22:16

depp hat geschrieben:Kumpel hat daher min. 12 Verstärker auf Halde.

:muahaha: :muahaha: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Nachbarn

Beitragvon Natter » 27. Aug 2017, 23:27

Apropos Nachbarn - die aktuellen mag ich...

IMG_20170823_185640.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2432
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Nachbarn

Beitragvon depp » 28. Aug 2017, 03:36

Natter hat geschrieben:Apropos Nachbarn - die aktuellen mag ich...


Jezz noch 'n paar Berge dazu, dann passt das.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4189
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron