Alpen

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Re: Alpen

Beitragvon Natter » 2. Aug 2015, 02:30

depp hat geschrieben:... um die Straße ging es übrigens ...

:augenreib: Straße? :schock: :mauer:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Alpen

Beitragvon depp » 2. Aug 2015, 08:02

Natter hat geschrieben:Straße?

An der Stelle ist die doch sogar asphaltiert ... aber auch die Schotterabschnitte sind gut fahrbar.

Lustig war, dass die Alpen komplett mit Reiseenduros (hauptsächlich GS, aber auch reichlich Multistrada) gepflastert sind. Wenn man die Dinger mal 'ne halbe Stunde nicht sehen wollte, brauchte man nur auf einen geschotterten Pass abbiegen, also z.B. den Goletto Gaver:

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Alpen

Beitragvon Die lisa » 7. Aug 2015, 21:29

very nice
urlaub von 26.09- 04.10
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Alpen

Beitragvon depp » 9. Aug 2015, 10:15

Die lisa hat geschrieben:urlaub von 26.09- 04.10

Für die ganz hohen Pässe schon reichlich spät im Jahr. Da fällt mir ein, auf den Sommelier wollte die Kuh auch noch rauf. :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Vorherige

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron