Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 10. Mär 2016, 22:26

Natter hat geschrieben:
depp hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Rotweinsmiley? Den werden wir für den Reisebericht brauchen.

Bei Euch ist das wahrscheinlich der: :sterne: :eumel:

Ansonsten: Geht das aus der Flasche, oder was schwebt Dir da vor?


Das ist schwierig. Zur Fischsuppe gibt's natürlich Weißwein, aber bei herzhaften Gerichten muss ein kräftiger Roter her. Natürlich immer im Kelch, damit der Zinken auch reinpasst!

Ansonsten gilt natürlich: "Das beste am Wein ist das Bier danach"
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Natter » 10. Mär 2016, 23:14

depp hat geschrieben:Natürlich immer im Kelch, damit der Zinken auch reinpasst!

:versteck: Stecks' Du den ins Bier auch??
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 12. Mär 2016, 00:55

hi hi- wo der sein zinken reinsteckt
wird zeit das du mama wirst
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 11. Mai 2016, 06:54

Reifen sind bestellt, frischel Öl gibbet in 2 Wochen. Jetzt noch Steuererklärung und 'n bisken Maloche, dann kann die Fischsuppe angerührt werden.

:freu:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 11. Mai 2016, 18:29

Hier laufen die Vorberietungen auf Hochtouren- immo benötige ich Adapterrohre für den roads- will den mal auf 800cm probieren- und schickere Köfferchen möcht ich auch- desweitern müssen die pneus erneuert werden- rear ist kein problem - nur für vorn muß ich umdisponieren, da brauchts was anderes.
Abreise ist auf Sonntag 15:00 geplant- da müßt ich pünktlich zum Abendessen da sein- und dann?
Mentales Trainning- ach ja- imo bin ich ganze 17km motorradgefahren und immerhin 24 mit dem Fliwatüt-
eine Übungsrunde werd ich mir vorher noch gönnen-
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 11. Mai 2016, 21:18

immernoch keine passenden täschchen gefunden
die hepcos machen halt den ars-- so breit
HILFE
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 12. Mai 2016, 07:24

Die lisa hat geschrieben:benötige ich Adapterrohre für den roads- will den mal auf 800cm probieren-

Auch 'ne Methode, den lauten Ventiltrieb an der Feldschmiede zu bekämpfen. :aetsch:

Die lisa hat geschrieben:Abreise ist auf Sonntag 15:00 geplant- da müßt ich pünktlich zum Abendessen da sein- und dann?

Kommt drauf an, wieviel Zeit du auf der A45 verbringst. :fies: Ich mach mir um die Zeit wahrscheinlich 'n Bier auf und drehe das Grillfleisch um. :prost: :grill:

Die lisa hat geschrieben:immernoch keine passenden täschchen gefunden
die hepcos machen halt den ars-- so breit

Das liegt doch an den Krawalltüten. Da fällt mir nur 'n Ortliebsack und 'n Zurrgurt zu ein.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 16. Mai 2016, 18:36

depp hat geschrieben:Reifen sind bestellt, frischel Öl gibbet in 2 Wochen. Jetzt noch Steuererklärung und 'n bisken Maloche, dann kann die Fischsuppe angerührt werden.

Reifen sind drauf, Steuererklärung ist unterwegs. Für den Rest der Woche wird noch in Dortmund malocht, dann habe ich Zeit. :prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 28. Mai 2016, 14:18

Grillzeuchs und Bier warten im Kühlschrank. :grill: :prost:

Morgen noch volltanken, die Täschchen packen und an die Kuh hängen, dann bin ich startklar. :kuh: :sonne:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 28. Mai 2016, 22:21

täschchen sind montiert
steckdose ist unter spannung
öler funktioniert
gummi schwarz, neu mit noppen
ich komme- morgen ca.18.00
und die katze ist sooo heiß
miauuu
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

VorherigeNächste

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron