Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 15. Jan 2016, 12:43

Hallöchen die Urlaubsplannung läuft-
Ende Mai/Anfang Juni möcht ich mal durch Spanien cruisen vielleicht hat jemand Lust in 2 Wochen 5000km abzuspulen
die Anreise wäre ähnlich wie in 2013- nur noch 2Tage anghängt bis Jerez und dann immer am Meer entlang-
Grüßchen
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 15. Jan 2016, 14:36

Die lisa hat geschrieben:...vielleicht hat jemand Lust in 2 Wochen 5000km abzuspulen

Gute Idee, in Großbritannien war die Kuh noch nie. Kann allerdings noch nichts versprechen, habe eigentlich Ende Mai einen Liefertermin. Der wird aber ziemlich sicher sowieso noch verschoben.

:kuh: :sonne:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Natter » 16. Jan 2016, 11:56

Lust schon - Können nicht, und mit mir hat daher auch eher keiner Lust, zu fahren... wünsche Euch viel Spaß, und vielleicht sieht man sich ja auch anderswo mal wieder! :daumen:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 16. Jan 2016, 20:02

Natter hat geschrieben:...und mit mir hat daher auch eher keiner Lust, zu fahren...

Komm nächsten Sommer einfach vorbei, dann wirst du schon sehen. Hinten auf der Kuh geht natürlich auch immer. Und im schlimmsten Fall wird das einfach ein unglaublich billiger Urlaub. Kosten dürften sich auf 2 Packungen Garnelen und die Fahrerei beschränken.

:prostschild:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 16. Jan 2016, 20:03

depp hat geschrieben:...habe eigentlich Ende Mai einen Liefertermin. Der wird aber ziemlich sicher sowieso noch verschoben.

Erste Woche Verschiebung ist schon klar. Jetzt noch eine, dann passt das ganz sicher.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Balou » 18. Jan 2016, 08:06

Wir fahren zu sechst mit den Moppeds erst für eine Woche an den Comer See, dann weiter an den Gardasee. Anreise allerdings mit zwei Trailern. :mopped:
:cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1569
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 18. Jan 2016, 11:05

Balou hat geschrieben:...Comer See, dann weiter an den Gardasee...

Am Comer See bin ich letztes Jahr nur vorbeigebrummt. Beim Gardasee fallen mir aber ein paar Sträßchen ein...

- SP9 zum Idrosee sieht auf der Karte eigentlich harmlos aus, macht aber Spaß
- Am Idrosee kann man dann gleich das Pässesystem mit Mare, Spina, Maniva, Gaver, Croce-Domini ... abgrasen. Von Anfo am Refugio Rosa vorbei nach San Colombano, Giogo della Bala ...
- Via Benaco nach Pieve

Bild

- Den Tremalzo bin ich leider noch nicht gefahren.
http://alpenrouten.de/ hat geschrieben:Außerdem ist es möglich, eine Genehmigung vom zuständigen Gemeindeamt zu bekommen. Voraussetzung dafür ist, dass man mindestens zwei Tage in einer ortsansässigen Herberge verbringt.


Viel Spaß!
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 19. Jan 2016, 12:01

depp hat geschrieben:- SP9 zum Idrosee sieht auf der Karte eigentlich harmlos aus, macht aber Spaß


Das meine ich damit:
youtu.be Video From : youtu.be
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon depp » 21. Jan 2016, 13:18

depp hat geschrieben:
depp hat geschrieben:...habe eigentlich Ende Mai einen Liefertermin. Der wird aber ziemlich sicher sowieso noch verschoben.

Erste Woche Verschiebung ist schon klar. Jetzt noch eine, dann passt das ganz sicher.


Alles klar, Auftraggeber hat vergessen, Kohle einzuplanen. Das ergibt eine Verzögerung von mindestens einem Monat. :freu:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Affenfelsen, wohin soll man denn sonst fahren

Beitragvon Die lisa » 16. Feb 2016, 00:15

ich glaub wir müssen uns ein zimmerchen teilen
der belamorinimeister reagierte mit- ahhh affenfelsen????????????????!
die zweite kuh muß zum harmonikakonzert auf la palma
und ich geh reifen suchen
urlaubsantrag stellen ab 22.05.2016
bussi
die schnurrekatz will los!
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Nächste

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron