Der Schwarzwald...

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Der Schwarzwald...

Beitragvon Natter » 4. Mär 2011, 21:38

... hat's mir angetan: Ist schon wieder geplant, sich dort demnächst rumzutreiben... ausnahmsweise nicht nur zum Mopedfahren, sondern wie sich das für'n (dann hoffentlich) Studiumsabsolventen gehört, auch zum Arbeiten.

Wenn das mal klappt... :shock:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der Schwarzwald...

Beitragvon depp » 4. Mär 2011, 22:02

Natter hat geschrieben:... hat's mir angetan: Ist schon wieder geplant, sich dort demnächst rumzutreiben... ausnahmsweise nicht nur zum Mopedfahren, sondern wie sich das für'n (dann hoffentlich) Studiumsabsolventen gehört, auch zum Arbeiten.

Wenn das mal klappt... :shock:


Job in Aussicht? Schon Rückmeldung?
Bei dem Geläuf haben die Rasten deiner Sägen nach 'n paar Wochen nix
mehr zu lachen. Die Schweizer fahren in 'n Schwarzwald, wenn die ihren Eimern mal so
richtig die Sporen geben wollen. Dat sacht genug über die Landschaft.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Der Schwarzwald...

Beitragvon Natter » 4. Mär 2011, 22:12

Na ja - "Job" in Aussicht... ich erzähl' mal lieber noch nicht so viel... aber Rückmeldung noch keine... hängt noch von diversen Faktoren ab.

Den Schwarzwald kenne ich ja nun schon... aber meinen Rasten geht's noch gut... das wird auch so bleiben, bei der Heckhöherlegung.
Man könnte aber mal an den Angstbalken weiterarbeiten...
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron