Hamburch

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Re: Hamburch

Beitragvon depp » 12. Aug 2011, 00:14

Natter hat geschrieben:Aber - was ist überhaupt mit Herrn Balou??


Tanzbären sind immer herzlich willkommen und kriegen sogar 'n Bier ausgegeben. :beer:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Hamburch

Beitragvon Balou » 12. Aug 2011, 10:26

depp hat geschrieben:
Natter hat geschrieben:Aber - was ist überhaupt mit Herrn Balou??


Tanzbären sind immer herzlich willkommen und kriegen sogar 'n Bier ausgegeben. :beer:

Sagt wann und wo - am Samstagabend könnte ich kommen. Bier is nicht notwendig - komme nicht mit der Bahn oder dem Bus!
8-)
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1569
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Hamburch

Beitragvon Natter » 12. Aug 2011, 11:17

Balou hat geschrieben:Sagt wann und wo - am Samstagabend könnte ich kommen.

Stimmt Deine Handynummer noch, die ich habe? Sonst würd' ich sagen, von uns ruft einer an... hast gleich nochmal Post deswegen.

Aber:
Balou hat geschrieben:Bier is nicht notwendig...

Sag' sowas nicht! :versteck:

Ich freu' mich... Forentreffen im Norden... muuuuahahahaha... :dafuer: :freu: :daumen: :konfetti:

Jetzt darf ich mir nur gleich keinen Bänderriss beim Fußball holen, sonst bleib' ich beim Depp auffe Kuh sitzen und Ihr dürft mir ein Bier nach'm anderen bringen... :muahaha: :prost:

Tante Edit, das alte Spielkind, hat den Kalender getestet... dann kann ja nix mehr schiefgehen... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Hamburch

Beitragvon Natter » 14. Aug 2011, 15:12

Nachdem ein spontan aufgetretenes Fischbrötchendefizit unbedingt noch ausgeglichen werden musste und ich noch ein bisschen in den Genuss des Kuhtaxis gekommen bin (an dieser Stelle nochmal Dankeschön dafür - ich hoffe, ich bin Dir da hinten nicht allzu sehr auf die Ketten gegangen beim Versuch, mich möglichst unauffällig zu verhalten) hat der Protagonist der ganzen Aktion jetzt den Rückweg gen Heimat angetreten... bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens innerhalb der Regenpelle trocken ankommt... dafür war das Wetter gestern ja echt noch klasse!

Klasse sind auch die Fotos geworden, da will ich jedoch nicht vorgreifen... obwohl, eine Sache wollt' ich kurz mal anmerken:

probesitzen.jpg

Passt das, oder was?? :muahaha: :bekloppt:

Vielen Dank an alle Dabeigewesenen - ich brauch' jetzt erstmal einen Vergaser, eine Bremspumpe und TÜV (idealerweise in der Reihenfolge) für die Schwatte, und dann denke ich, dass es verdächtig nach einem Gegenbesuch im nächsten Jahr riecht, oder wie? :dafuer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Hamburch

Beitragvon depp » 14. Aug 2011, 19:56

Natter hat geschrieben:... auf die Ketten gegangen...

Die Kuh hat Kardan, da is nix mit auf'e Ketten gehen :aetsch:

Natter hat geschrieben:... bleibt nur zu hoffen, dass er wenigstens innerhalb der Regenpelle trocken ankommt...

Hätte wahrscheinlich funktioniert, wenn ich das Ding nicht bei blauem Himmel ausgezogen hätte. 'n paar Kilometer später is der Himmel runtergefallen.

Natter hat geschrieben:Vielen Dank an alle Dabeigewesenen...

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön, vor allem an Nattchen und Ditsche, die sich jede Menge Mühe gegeben haben, um mir Hamburg perfekt präsentieren zu können.

So wurde zum Beispiel dieser hässliche Pott extra aus dem Hafen geworfen, um mir den Blick auf die Bananendampfer nicht zu verstellen:
Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Hamburch

Beitragvon Kawanatic » 14. Aug 2011, 20:50

Das nenn ich mal nen gelungenen Samstag! Geiles Wetter, Hafen, Fischbröthen, Bier, Fähre, Bier, Kneipe, Dom, Bier, Reeperbahn, Bier :daumen: :daumen:
Besser gehts nicht, was will man mehr :headbang:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 510
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Hamburch

Beitragvon Natter » 14. Aug 2011, 23:15

Kawanatic hat geschrieben:Geiles Wetter, Hafen, Fischbröthen, Bier, Fähre, Bier, Kneipe, Dom, Bier, Reeperbahn, Bier :daumen:

:muahaha: :muahaha: Eine gelungene Zusammenfassung der ganzen Aktion! :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Hamburch

Beitragvon depp » 15. Aug 2011, 20:17

Natter hat geschrieben:
Kawanatic hat geschrieben:Geiles Wetter, Hafen, Fischbröthen, Bier, Fähre, Bier, Kneipe, Dom, Bier, Reeperbahn, Bier :daumen:

:muahaha: :muahaha: Eine gelungene Zusammenfassung der ganzen Aktion! :bekloppt:


Da fehlen noch Kaffee und Kuchen an beiden Enden der Auflistung, ansonsten :daumen:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Hamburch

Beitragvon Natter » 15. Aug 2011, 21:04

depp hat geschrieben:Da fehlen noch Kaffee und Kuchen an beiden Enden der Auflistung...

Wenn Du schon alles aufzählst, war da noch die Reisegruppe Bummelmodus, die überraschend als Kuhfutter endete... :muahaha: :muahaha: - uuuuuund 'ne Menge richtig gute Fotos: Wie geil war denn der Mond bitte?! :schock:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Hamburch

Beitragvon depp » 15. Aug 2011, 21:31

Natter hat geschrieben:...Reisegruppe Bummelmodus, die überraschend als Kuhfutter endete...


Hydranten herbrennen zählt nicht. Und den Mond hattet ihr doch bestellt, damit die Elbphilarmonie mal gut aussieht, wenn die Fähre wieder einläuft.

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

VorherigeNächste

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron