Hamburch

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Hamburch

Beitragvon Natter » 5. Jun 2011, 02:06

Warum gehen eigentlich alle aufdringlichen Leute davon aus, dass ich das Stativ nicht dabei habe, um aufdringlichen Leuten wie ihnen aufs Maul zu hauen und sabbeln mich noch mit irgendwelchem Scheiß voll? So viele Fotos von japanischen Touristen wie heute hab' ich selten gemacht... :roll:

Hab' trotzdem noch'n büschen was Schickes mitgebracht:

PICT7922_klein.jpg

PICT7924_klein.JPG

PICT7937_klein.jpg

PICT7941_klein.jpg

Und da muss ich photoshoptechnisch wohl nomma ran, habe aber gerade keine Lust und eigentlich isses auch so schon'n geiles Foto:

PICT7948_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Hamburch

Beitragvon depp » 5. Jun 2011, 18:54

Natter hat geschrieben:Hab' trotzdem noch'n büschen was Schickes mitgebracht:

Tolle Bilder! Irgendwie wird mir da wieder bewusst, dat ich noch nie in Hamburch war. Sollte ich demnächst mal korrigieren.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 5. Jun 2011, 19:37

depp hat geschrieben:Tolle Bilder!

Dankeschön! Allerdings fiel mir bei der Gelegenheit trotzdem auf, dass ich 'ne Kamera brauche, wenn ich mal Geld sch...
depp hat geschrieben:Irgendwie wird mir da wieder bewusst, dat ich noch nie in Hamburch war. Sollte ich demnächst mal korrigieren.

Auf geht's - sieh' zu, bevor ich in sonstwo wohne und neidisch werde, wenn Du Fotos mitbringst... ich komm' Dich dann aber ohne Mopped inner Stadt besuchen - zum: :saufen: :prost: :beer:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 5. Jun 2011, 21:24

Natter hat geschrieben:Auf geht's - sieh' zu, bevor ich in sonstwo wohne und neidisch werde, wenn Du Fotos mitbringst... ich komm' Dich dann aber ohne Mopped inner Stadt besuchen - zum: :saufen: :prost: :beer:

Mal sehen, wann das was gibt. Übernächste Woche ist Urlaub angesagt, danach wird sich was finden.
depp
Eierkopp

Beitragvon Kawanatic » 5. Jun 2011, 22:35

Noch nie in Hamburg gewesen????? Nu aber flott hier!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Kawanatic
Dittsche

Beitragvon depp » 6. Jun 2011, 19:47

Kawanatic hat geschrieben:Noch nie in Hamburg gewesen????? Nu aber flott hier!!!!

Ihr wollt ja nur, dat ich mir die Seele aus dem Leib scheiße....

... obwohl die Gefahr, dat ich auf so 'ner Tour Rohkost vertilge, vernachlässigbar ist.

Nur Frauen würden Sprossen essen, wenn es Sprotten gibt. :muahaha:
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 6. Jun 2011, 20:02

depp hat geschrieben:Nur Frauen würden Sprossen essen, wenn es Sprotten gibt. :muahaha:

Das halte ich für eine Unterstellung... ich ess' zwar ansonsten Eurem Essen das Essen weg, aber was Besseres als Fisch gibt's nicht!
Wobei ich ganz ehrlich denke, dass die Sprossen jetzt nicht der EHEC-technischen Weisheit letzter Schluss waren... soll mir aber auch egal sein, solange das Gemüse billig ist.

Kawanatic hat geschrieben:Noch nie in Hamburg gewesen????? Nu aber flott hier!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube, Herr Kawa hat sich mit der Äußerung als Führer Reiseleiter qualifiziert... :muahaha:
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 6. Jun 2011, 21:59

Natter hat geschrieben:... die Sprossen jetzt nicht der EHEC-technischen Weisheit letzter Schluss waren... soll mir aber auch egal sein, solange das Gemüse billig ist.

Sprossen erklären zumindest,warum EHEC im Prinzip 'ne Frauenkrankheit is, oder kennst du 'n Kerl, der freiwillig so'n Zeug futtert?

Ansonsten kann die Panik gerne so weiter gehen. Bin am Gemüseregal vor Lachen fast zusammengebrochen, als ich die Preise für Tomaten und Gurken gesehen hab.

Natter hat geschrieben:Ich glaube, Herr Kawa hat sich mit der Äußerung als Führer Reiseleiter qualifiziert... :muahaha:

Seh' ich ähnlich, wobei unser Tanzbär sicher auch noch die eine oder andere Schänke kennt...
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 6. Jun 2011, 22:29

depp hat geschrieben:Ansonsten kann die Panik gerne so weiter gehen. Bin am Gemüseregal vor Lachen fast zusammengebrochen, als ich die Preise für Tomaten und Gurken gesehen hab.

Die einzigen wirklichen Verlierer sind Kinder von bekloppten Eltern, die jetzt nur noch Mist zu essen kriegen - und die deutschen Bauern, die am wenigsten Schuld an der ganzen Sache trifft, die aber ihre Gurken, Tomaten und Erdbeeren wieder unterpflügen können, weil hysterische Menschen sie nicht mehr kaufen.

"Mein" Erdbeerbauer kocht jetzt ohne Ende Marmelade - die ist wenigstens haltbar, bis der Gemüseterror vermutlich vergessen ist, wenn man sich die Halbwertszeit von Meldungen über Fukushima, die große, globale Atombedrohung anschaut... aber ich glaube, wir sind hier im falschen Fred. :versteck:

depp hat geschrieben:Seh' ich ähnlich, wobei unser Tanzbär sicher auch noch die eine oder andere Schänke kennt...

Sauftreffen Hamburch... ich bin schwer dafür... :prostschild:
Natter
Forenhexe

Beitragvon Balou » 7. Jun 2011, 14:41

depp hat geschrieben:
Seh' ich ähnlich, wobei unser Tanzbär sicher auch noch die eine oder andere Schänke kennt...

Wie kommst du darauf....? Bin schließlich ein Kind vom Land ;) aber wenns um kulinarsiche Genüsse geht, da kenn ich die eine oder andere Lokalität, die nicht nur Fisch bietet! 8-)
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Balou

Nächste

Zurück zu "Regionales"