Wochenendrunde

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Wochenendrunde

Beitragvon depp » 7. Sep 2011, 12:40

Die Westrampe vom Rhein-Weser-Turm hat schon 'n neuen Belag, jetzt ist die Ostrampe an der Reihe.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:langweilig:

Moppeds: TDM, Stelvio und dicke Kuh
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wochenendrunde

Beitragvon Natter » 8. Sep 2011, 08:41

depp hat geschrieben: :langweilig:

:muahaha: :muahaha: Mit solchen Straßenverhältnissen inklusive Baustellen, Schotter und Absperrungen hast Du's irgendwie, oder?

Trotzdem Sack... ich hab's Jahr mopedfahrtechnisch abgeschlossen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wochenendrunde

Beitragvon depp » 8. Sep 2011, 08:45

Natter hat geschrieben:
depp hat geschrieben: :langweilig:

:muahaha: :muahaha: Mit solchen Straßenverhältnissen inklusive Baustellen, Schotter und Absperrungen hast Du's irgendwie, oder?

Trotzdem Sack... ich hab's Jahr mopedfahrtechnisch abgeschlossen.


Schon, aber dass ich auf solchen Straßen normalerweise anders unterwegs bin, solltest du inzwischen auch wissen. :muahaha:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wochenendrunde

Beitragvon Natter » 8. Sep 2011, 09:07

depp hat geschrieben:... dass ich auf solchen Straßen normalerweise anders unterwegs bin, solltest du inzwischen auch wissen. :muahaha:

Ich erinnere mich da neben den bekannten Videos unter anderem an einen gewissen Trampelpfad, auf dem die Angst um meinen wenige Monate alten Lacksatz zum Trauma wurde, das ich bis heute nicht ganz überwunden habe sowie an eine gewisse Baustelle, an der meine Bedenken bezüglich der Passierbarkeit der Straße irgendwie nicht ganz ernstgenommen wurden... nicht, dass wir von da aus nicht auch etwa sieben andere Möglichkeiten für den Rückweg gehabt hätten, aber ein "Eigentlich hätt' ich jetzt da lang wollen, aber..." reichte scheinbar, um da aus Prinzip lang zu müssen. :muahaha:
Langsam glaube ich, dass das bei Dir System hat... immerhin muss man zugeben, dass die Straßen ja frei sind an solchen Stellen (bis auf Kleinigkeiten wie herumstehende Bagger, Planierraupen, Rüttler und andere Gerätschaften, tiefe Löcher, nicht weiter gekennzeichnete Stellen, an denen auf einmal der Fahrbahnbelag aufhört und Vergleichbares).

Zum Gegenbesuch bring' ich auch die Schwatte mit dem verschrammelten Lacksatz mit... alles andere hat keinen Sinn, wenn wieder "Baustelle? Das wollnwa erstmal sehen!"-Tag ist. :muahaha: :muahaha:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wochenendrunde

Beitragvon depp » 13. Sep 2012, 14:58

Und extra fürs Nattchen noch 'ne freie Straße und 'n Bagger gibbet da auch ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Aus'm Wiedtal raus Richtung Windhagen...
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wochenendrunde

Beitragvon Natter » 19. Sep 2012, 23:27

depp hat geschrieben:... 'n Bagger gibbet da auch...

:bekloppt: Die Kuh und die Baustellen... ich wär' dafür, wir lackieren Dir das Dings endlich mal um: Die Caterpillar-Themen-Kuh... :aetsch:

Schönes Video... wäre mir wieder zu feldweglastig gewesen, aber irgendwas ist ja immer. :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2410
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wochenendrunde

Beitragvon Kawanatic » 20. Sep 2012, 17:11

Caterpillar-Kuh fänd ich ma geil :dafuer: :mrgreen:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 510
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wochenendrunde

Beitragvon depp » 20. Sep 2012, 18:59

Kawanatic hat geschrieben:Caterpillar-Kuh fänd ich ma geil


:dagegen: :kuh:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wochenendrunde

Beitragvon depp » 7. Mai 2014, 11:00

War ja mal wieder das Wochenende unterwegs. Baustellen und gesperrte Straßen mit Baggern gab es zwar auch, aber vor allem kleine Straßen. Und wenn die Straße doch mal zu gut wurde, sind wir einfach abgebogen ...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh

Re: Wochenendrunde

Beitragvon Die lisa » 7. Mai 2014, 16:14

Schade keine Spanier die frau nassspritzen kann- aber ist doch gut befestigt
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Nächste

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron