Falls Euch...

... besseres Wetter?
... seit Wochen den entlaufenen Hamster vom Nachbarn?
... Einsame zum Einsamen?

Falls Euch...

Beitragvon Natter » 10. Okt 2012, 14:47

... in nächster Zeit ein ackerfahrtengeeignetes 125er / 250er-Moped (angedacht ist im Moment irgendwas ähnlich der DT125, festgelegt ist man da aber anscheinend nicht) sehr kostengünstig über den Weg läuft, haltet es erstmal fest und sagt mir bescheid... suchen anscheinend noch so ein Dings, wie ich erfahren habe. :sterne:
Muss nicht straßenverkehrstauglich sein, wird wohl ohnehin nicht angemeldet... intakter Motor ist also erstmal wichtiger als Blinker und Verkleidungsteile, am wichtigsten ist aber, dass das Teil für ein paar hundert Euro den Besitzer wechseln würde.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Zurück zu "Suche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron