Ich such'n Container...

... besseres Wetter?
... seit Wochen den entlaufenen Hamster vom Nachbarn?
... Einsame zum Einsamen?

Ich such'n Container...

Beitragvon Natter » 17. Sep 2011, 10:27

... oder Vergleichbares: Wird immer lustiger hier... von der Wohnung zur Garage zum Container... denn'n Stellplatz hab' ich wahrscheinlich, im Prinzip, vielleicht, entscheidet sich morgen Abend... damit wär' die Werkstatt mitsamt Böcken dann unter, und der Rest wurscht... macht irgendwatt... :klimper: :versteck:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Ich such'n Container...

Beitragvon Natter » 18. Sep 2011, 16:29

Kommando zurück - ich hab'n Stück Halle... :freu:

Jetzt brauch' ich - weiß ich auch nicht, 'ne Wohnung da in der Nähe... oder so... is' das'n Stress... :versteck:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Ich such'n Container...

Beitragvon depp » 18. Sep 2011, 19:22

Natter hat geschrieben:Kommando zurück - ich hab'n Stück Halle... :freu:

Jetzt brauch' ich - weiß ich auch nicht, 'ne Wohnung da in der Nähe... oder so... is' das'n Stress... :versteck:


Wenn's nicht in der Nähe ist, ist das doch auch nicht wirklich schlimm. Spätestens wenn sich die Kohle auf etwas höherem Niveau eingependelt hat und kontinuierlich fließt, wirst du doch sowieso wieder umziehen. Nähe zum Zossen ist da schon wichtiger, den kann man nicht den Winter über in der Ecke liegen lassen.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4499
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Ich such'n Container...

Beitragvon Natter » 18. Sep 2011, 19:39

depp hat geschrieben:Wenn's nicht in der Nähe ist, ist das doch auch nicht wirklich schlimm. Spätestens wenn sich die Kohle auf etwas höherem Niveau eingependelt hat und kontinuierlich fließt, wirst du doch sowieso wieder umziehen.

Och - eigentlich hatte ich nicht geplant, in den nächsten Jahren nochmal irgendwo hin umzuziehen... :versteck:
Davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass man sich als Sozialtrulla auf Dauer wirklich 'ne Bude weit über Hartz-IV-Niveau leisten kann, wenn man meine Hobbys hat... würde also schon passen, wenn ich die Wohnung, auf die ich gerade hoffe, jetzt kriegen würde.
depp hat geschrieben:Nähe zum Zossen ist da schon wichtiger, den kann man nicht den Winter über in der Ecke liegen lassen.

Na ja - einmal die Woche zum Pferd gehen lohnt nicht wirklich, und die Reiterei müsst' ich wieder aufgeben, das wäre aber für einen Winter notfalls noch okay. Weiterhin dauernd mit dem Bus zur Arbeit fahren, nervt - ich muss demnächst die Schwatte durch'n TÜV kriegen, damit ich mit'm Moped fahren kann... ist weniger teuer und spart nebenbei noch Zeit. Außerdem lässt es sich sehr wohl notfalls ganz gut mit dem Bus zum Stall fahren - aber mit dem Bus zum Moped wäre Unsinn.

Abgesehen davon überlege ich momentan sowieso, das Pferd abzuschaffen, wenn ich besagte Wohnung jetzt nicht kriege... wollen tu' ich eigentlich nicht, aber ich will nicht warten, bis ich muss und wieder Stress mit irgendwelchem neuen Scheiß habe.

Wohnung hat jetzt quasi auch wieder Zeit - Möbel etc. kommen wahrscheinlich nächste Woche weg (mein Geschirr etc. wurde heute schon entsorgt, wie ich feststellte, als ich nach Hause kam, aber mein Weizenglas stand Gott sei Dank noch im Schlafzimmer) - damit bin ich dann ja wenigstens erstmal äußerst mobil, man muss das positiv sehen.
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2486
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Suche"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron