Computerecke

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Re: Computerecke

Beitragvon depp » 20. Apr 2018, 06:53

Bild
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Computerecke

Beitragvon Natter » 3. Jul 2018, 05:48

Äußerst kurzweilig so von der Fauna her bei Dir... ich glaube, ich nehme meine Hühs und wir ziehen zu Dir. Dann kannst Du regelmäßig Fotos von Pferdenasen machen ("Ach, was das denn? Oh eine Kamera!") und hinterher das Fotogerät putzen... getrocknete Pferdesabber lässt sich von Kameralinsen ganz gut wegpolieren, trocknet aber erfahrungsgemäß nicht ganz transparent. :muahaha:

Hattu eigentlich'n ausreichend großen Teich für uns? :bekloppt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Computerecke

Beitragvon depp » 3. Jul 2018, 12:08

Natter hat geschrieben:Hattu eigentlich'n ausreichend großen Teich für uns? :bekloppt:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Der Teich ist gleich um die Ecke, aber ob das was für'n Gaul is?

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Computerecke

Beitragvon depp » 9. Nov 2018, 12:02

Die Telekom hat Digitalisierung inzwischen voll verstanden. Die haben mir 'n Brief geschrieben mit dem einzigen Inhalt, dass sie mir 'ne E-Mail geschrieben haben.

Der Inhalt der E-Mail selbst bestand nur aus 5 Zeilen (ohne Belang), die man einfach in den Brief hätte reinpacken können.

Aber da ist noch Luft nach oben. Demnächst schreiben die 'n Brief, wenn die 'n Fax schicken wollen. :kopfwand:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4550
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Vorherige

Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron