Wildwechsel

Alles, was witzig ist - hier rein!

Re: Wildwechsel

Beitragvon Natter » 22. Jun 2018, 06:38

depp hat geschrieben:Soll ich dir die Kamera schicken? Brauch die im Moment nicht.

Das Vieh liest hier mit: Seit ein paar Tagen bleibt das Ei liegen. :klatsch: :bekloppt:

Eigentlich müsst' ich mir selbst mal so ein Ding anschaffen... hau mal raus, was Du da hast und wo Du das her hast? Hier gehen öfter mal ominöse Dinge vor, die eigentlich dringend fotografiert werden sollten...
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Beitragvon depp » 22. Jun 2018, 08:31

Natter hat geschrieben:
depp hat geschrieben:Soll ich dir die Kamera schicken? Brauch die im Moment nicht.

Das Vieh liest hier mit: Seit ein paar Tagen bleibt das Ei liegen. :klatsch: :bekloppt:

Eigentlich müsst' ich mir selbst mal so ein Ding anschaffen... hau mal raus, was Du da hast und wo Du das her hast? Hier gehen öfter mal ominöse Dinge vor, die eigentlich dringend fotografiert werden sollten...

Dat Dings hier.

Gibt aber inzwischen bestimmt bessere für weniger Geld, habe die schließlich 2016 gekauft.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 29. Jun 2018, 07:20

Das geht finanziell ja sogar!
Schauen wir mal, ob mir sowas hier auch über den Weg läuft... und dann Waidmannsheil... :bekloppt:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Beitragvon Kawanatic » 29. Jun 2018, 11:21

Natter hat geschrieben:Das geht finanziell ja sogar!
Schauen wir mal, ob mir sowas hier auch über den Weg läuft... und dann Waidmannsheil... :bekloppt:

Großwildjägerin Zündi? :kopfkratz: :bekloppt: :bekloppt:
Das perlt jetz aber wirklich!
Kawanatic
Dittsche

Beitragvon Natter » 3. Jul 2018, 06:36

Kawanatic hat geschrieben:Großwildjägerin Zündi? :kopfkratz: :bekloppt: :bekloppt:

Was bei 3 nich aufm Baum is... :haken: :muahaha:
Natter
Forenhexe

Beitragvon depp » 5. Okt 2018, 22:20

In meiner Garage hab' ich 'ne Überwachungskamera hängen, damit ich auf'm Telefon sehen kann, ob das Tor wirklich zu ist. Ist es nämlich oft nicht. Das gibt halt oft Fehlalarme, weil der Bewegungssensor der Beleuchtung aktiv wird.

Die Frage ist, was das für'n Viech ist. Mein Tipp ist Siebenschläfer, aber sicher bin ich mir nicht.
depp
Eierkopp

Beitragvon Die lisa » 10. Okt 2018, 19:46

das Tierchen rechts ist ein Bilch, wird auch Siebenschläfer genannt hihi, willkommen beim aktiven Tierschutz
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Die lisa

Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Beitragvon depp » 11. Okt 2018, 19:23

Die lisa hat geschrieben:das Tierchen rechts ist ein Bilch, wird auch Siebenschläfer genannt hihi, willkommen beim aktiven Tierschutz

War ja auch mein Tipp. Habe also ein paar Haselnüsse auf den Weg gelegt, aber die wurden nicht angerührt. Auch die Fotofalle hat nichts aufgezeichnet. Kann also gut sein, dass das Saisonkennzeichen von dem Viech abgelaufen ist, hätte ja eigentlich schon Ende September so weit sein müssen.
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 16. Okt 2018, 21:37

:haken: Ich will auch so einen!
Natter
Forenhexe

Vorherige

Zurück zu "Lustiges und Blödeleien"